Alle Bewertungen anzeigen
Marina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Super Hotel leider sehr vernachlässigt und schmutz
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein recht altes Hotel mit viel mehr Potential als genutzt und geboten wird ! An der Sauberkeit muss dringend gearbeitet werden!


Zimmer
  • Gut
  • Schöne große Zimmer, die Bäder sind sehr alt und Renovierungsbedürftig!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war ok es gab fast immer nur das selbe und die Gläser für die Getränke waren nie wirklich sauber 🙄


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte personal war immer sehr sehr nett und hilfsbereit! Die Zimmermädchen waren immer sauber ordentlich und fleißig!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ich glaube es die beste Lage die es dort gibt mit dem schönsten Strand! Aber die mangelde Sauberkeit macht alles kaputt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab auch Angebote für Kinder aber auch hier war zum Beispiel der Spielplatz draußen sehr alt teilweise beschädigt und die Pools total verdreckt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marina, für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung über Ihren Urlaub in unserem beliebten 4-Sterne-Hotel bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen. Dass der Modernitätzustand unserer Anlage sowie unserer Zimmer Ihren Anforderungen nicht gerecht wurde, bedauern wir sehr. Wir unternehmen große Anstrengungen, gründliche Reinigung und regelmäßige Wartungskontrolle und versuchen unser Hotel immer auf dem neuesten Stand zu führen. Außerdem sorgen festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards und eine bestens durchdachte Organisation und Aufgabenverteilung für eine hochgradige und anspruchsvolle Hygiene in unserem Hotel, um somit unseren lieben Gästen den höchsten Komfort und das ausgezeichnete Urlaubserlebnis zu gewährleisten. Wir bitten um Entschuldigung, wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und wir möchten betonen, dass wir Ihre konstruktive Anmerkung selbstverständlich analysieren und entsprechend zur Prüfung weiterleiten werden. Des Weiteren betrübt es uns zu lesen, dass Sie unser großes Speisenangebot mit Untereinbezug der montenegrinischen, mediterranen sowie internationalen Küche als nicht abwechslungsreich empfangen, denn dies ist eines der wesentlichen Merkmale unserer Hotelkette. Auf der anderen Seite bedanken wir uns über die positive Beurteilung unserer ausgezeichneten Lage, direkt am Strand von Becici, nur 2 km zur Altstadt von Budva, und unserer Mitarbeiter, denn das Engagement unseres Teams gehört zu unseren Stärken. Daher geben wir Ihr Lob gerne weiter. Marina, nochmals recht herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihren Kommentar. Es wäre uns eine große Freude, wenn wir Sie auch in Zukunft bei Iberostar willkommen heißen dürfen und wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bellevue