Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Super schöne Anlage. Leider mangelt es an Sauberkeit. Die Lage ist traumhaft. Das Animationsteam ist Klasse. Leider musste man für Liegen am direkten Strand zahlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Schlimmer ist allerdings die fehlende Sauberkeit.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für ein AI Hotel eine wunderbare Abwechslungsreiche Gastro.


    Service
  • Gut
  • Immer freundlich und Aufmerksam


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Budva fußläufig in 30 Minuten zu erreichen. Wunderschönes Land.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vielen Dank an das tolle Animationsteam.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung unseres beliebten 4-Sterne-Hotels in Montenegro. Das Wohlbefinden unserer Gäste, ein gemütlicher Aufenthalt, eine exquisite Gastronomie und ein exzellenter sowie detailgetreuer Gästeservice sind unsere oberste Priorität in allen unseren Bereichen. Daher ist Ihre Gesamtbewertung die Bestätigung unserer zahlreichen Bemühungen. Selbstverständlich nehmen wir auch Ihre konstruktiven Anmerkungen gerne entgegen und werden sie berücksichtigen und entsprechend behandeln, da wir Wert auf alle Details legen, um den jeweiligen einzelnen Vorlieben all unserer Gäste bestmöglich gerecht zu werden. Sandra, nochmals vielen Dank für Ihren hilfreichen Kommentar. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie auch zukünftig Ihren Urlaub bei uns verbringen möchten. Bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bellevue