- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel mit kleinen Mängeln. Zentrale Lage und wirklich netten Personal. Kein Urlaub für "Erholung" mehr für Entertainment!
Der Eindruck unseres ersten Zimmers war sehr gut nur hatten wir leider kurz nach unserer Ankunft Riesen Ameisen im Zimmer die aus allen Ecken gekrochen kamen. Zimmer gewechselt und leider besuchten uns auch dort 2 Kakerlaken. Natürlich anderes Land andere Tiere aber unschön war es dennoch. Die Putzfrau vergaß an 3 Tagen neue Handtücher zu bringen und nahm an einem Tag sogar ausversehen unsere Zimmerkarte mit.
Kantinenfeeling beim Mittagessen. Auswahl war in Ordnung es war immer für jeden etwas dabei nur die Abwechslung hat etwas gefehlt. Getränke könnte man sich selbst holen. Foddtruck am Splah Pool war in Ordnung. Leider flogen dort und auch am restlichen Pool Bienen.
Das gesamte Personal im Hotel war mehr als aufmerksam und vor allem eins hilfsbereit. Mein Freund hatte leider ein unschönes Erlebnis im Urlaub auf Grund seiner Krankheit und mir wurde geholfen wo es nur ging. Darüber bin ich sehr dankbar. Vom Animateur bis zum Hotel Manager alle herzlich und bemüht!
Wir kamen am Tag des großen Opferfestes an. Für uns deutsche war die Fahrt vom Flughafen zum Hotel somit nichts für schwache Nerven. Kadaver, brennende Tierköpfe und Kinder die in Bergen aus Müll spielen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Manchmal zu penetrante Animateure die nicht akzeptiert haben, dass man seine Ruhe haben wollte. Sonst würde sehr viel angeboten nur die Disko haben wir bis zum Schluss nicht gefunden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Natalie, zu aller erst herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem wundervollen Hotel in Marokko, mit viel Charme und einem beeindruckendem Personal, sowie für Ihre anschließende Bewertung. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service bei uns im Hotel auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre konstruktive Anregung gerne entgegen, da wir uns nur anhand des ständigen Dialogs mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir bedauern, Ihre Erwartungen bezüglich unserer strikten Reinigungs- und Hygienestandards sowie der einwandfreien und liebevollen Pflege und Instandhaltung, nicht vollständig erfüllt zu haben, und Sie können sich darauf verlassen, dass wir die in Ihrem Kommentar besprochenen Bereiche alle untersuchen und zu Trainingszwecke nutzen und berücksichtigen werden, da das Wohl unserer Gäste mit eines unserer wichtigsten Markenzeichen ist. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich dennoch bei uns wohl und gut aufgehoben gefühlt haben, sowie unseren exzellenten und detailgetreuen Service genossen haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Palmeraie Marrakech