- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel etwas abseits von Marrakesch. Dies stellt allerdings kein Problem dar, da es jeden Tag einen kostenfreie Shuttle Service in die Stadt gibt. Sehr weitläufige und gepflegte Anlage. Es wurden sehr viele Aktivitäten angeboten. Service und Gastronomie waren gut.
Sehr sauberes und großzügiges Zimmer mit großem Bad und Regendusche. Gestört hat lediglich der Föhn, der aus der Wand gefallen ist sowie der Vorhang, der bereits bei Ankunft nur noch halb befestigt war.
Essen war sehr gut, hätte allerdings etwas abwechslungsreicher und wärmer sein können. Das Marokkanische Restaurant ist sehr zu empfehlen.
Toller Service im Restaurant
Sehr weitläufige und gepflegte Anlage. Etwas außerhalb von Marrakesch - kostenfreier Shuttle Bus ist vorhanden, daher kein Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Sehr viel Auswahl an Fitnesskursen und Sportaktivitäten. Ein Fitnessstudio ist ebenfalls vorhanden. Der Spa kann gegen Aufpreis genutzt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Jasmin, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten, freut uns sehr und wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Jeder Kommentar bietet uns die Möglichkeit zu erfahren, ob unsere ständigen Verbesserungen den gewünschten Anklang finden. Daher freuen wir uns ganz besonders über Ihre lobenden Worte. Selbstverständlich sind auch Ihre konstruktiven Anmerkungen grundlegend für uns, denn sie helfen uns dabei, unsere Leistungen zu überprüfen und bei Bedarf zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Palmeraie Marrakech