Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2020 • 1 Woche • Strand
Urlaub mit Überraschung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist eine saubere und gepflegte Anlage mit freundlichem und zuvorkommende Personal. Für Badeurlaub mit der Familie super geeignet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind modern eingerichtet uns sauber. Das Bad ist mit Shampoo, Conditioner, Duschgel und Bodylotion ausgestattet. Die W-LAN Verbindung ist super und auf dem Fernseher findet man auch viele deutschsprachige Sender (auch dafür Kinder). Die Betten sind sehr bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es wird eine große Auswahl an Speisen angeboten. Es gibt sogar eine glutenfreie Ecke. Das essen ist zwar wenig bis gar nicht gewürzt, aber an den zischen stehen Salz und Pfefferstreuer und am Buffet kann man sich auch an diversen Gewürzen bedienen. Zu unserer Überraschung gab es sogar (obwohl muslimisches Land) Speck zum Frühstücksei oder Schinken fürs Omlette. An einem Abend wurde sogar Serrano Schinken angeboten.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Man wir immer gefragt ob alles passt und ob man einen schönen Tag hatte. Englisch und französisch wird super gesprochen. Mit deutsch ist es eher etwas schwierig. Wir konnten uns trotzdem gut verständigen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir hatten einen Privattransfer gebucht und waren so nach ca. 25 Minuten im Hotel. Das hitel bietet einen kostenlosen Shuttlebus, der 6 mal am Tag nach Marrakesch und wieder zurück fährt. Gegenüber vom Hotel kann man gut ein tolles Preis-Leistungsverhältnis einen Ausrutt auf Dromedaren buchen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für alle die sich sportlich betätigen wollen ein großes Angebot. Beim Bogenschießen, wäre ein besserer Linkshänderbogen super. Ansonsten haben wir das Sportangebot nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Stefanie, wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Unser hochengagiertes und kompetentes Hotelpersonal sorgt täglich dafür, dass wir uns stets verbessern um immer mehr den Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht zu werden. Auch Ihre wertvolle Anmerkung nehmen wir selbstverständlich dankend zur Kenntnis und werden sie entsprechend weiterleiten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Palmeraie Marrakech