Alle Bewertungen anzeigen
Karl (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 2 Wochen • Strand
Guter Hotel um die Karibik mal kennenzulernen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir sind mit dem Hotel zufrieden gewesen. Es ist kein Luxus Hotel, aber eine große weitläufige Anlage, die fortlaufend gepflegt wird. Wir haben uns wohl gefühlt.


Zimmer
  • Gut
  • Gute Zimmer mit bequemen Matratzen und Kopfkissen, die Klimaanlage kann auch in der Abwesenheit laufen. Zimmer sind gut ausgestattet und auch sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut
  • Essen war abwechslungsreich und frisch. Da das Hotel gefühlt zu 30 % ausgelastet war, waren a la Carte Restaurants immer abwechselnd geöffnet, was aber für uns völlig ok war. Frisches Obst, frischgepresste lokale Säfte, wir waren sehr zufrieden. Der japanische Restaurant :) man darf nicht Suschi wie in einem guten japanischen Restaurant erwarten, aber es war lecker und unterhaltsam. Das Personal hat die Arbeit sehr gut gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel vom Flughafen dauert ca. 20 Minuten, die Fahrt zum Stadtzentrum von Puerto Plata ca 10 Minuten. Man kann einen Spaziergang am Strand machen, in die Satdt braucht man ein Taxi. Stadt ist auf jeden Fall sehenswert. Restliche Ausflugsziele sind eher weiter entfernt. Man kann aber die Ausflüge selbst organsieren, auch ohne lokale Ausflugsanbieter, die unserer Meinung nach eher "typisch turistische" Seite zeigen, die für uns nicht interessant ist.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren mit unserer 3-jahrigen Tochter da und abgesehen von der obligatorischen 20 Minuten Kinderdisko um 20.00 gab es keine Angebote. Sonstige Animation ist etwas gewöhnungsbedürftig. Hat unser Geschmack nichtso getroffen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich nach Ihrem Urlaub für diesen Kommentar genommen haben. Wir freuen uns darauf, Sie sehr bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Costa Dorada