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Kurt (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Dezember 2023 • 2 Wochen • Strand
Hotelanlage ausgelegt für amerikanische Gäste
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Überschaubare Hotelanlage in der Nähe von Puerto Plata direkt am schönen Sandstrand. Zimmer grosszügig aber schon deutlich abgewohnt. Essen und Service war sehr gut. Leider ist der Club sehr für amerikanisches Publikum ausgerichtet und als Europäer fühlt man sich nicht so richtig wohl. Positiv ist der grüne Gedanke(keine Einwegbecher, Einweggeschirr, odgl.), leider ist außerhalb des Clubs nichts davon zu erkennen, ganz im Gegenteil (Müllberge am Strand und neben dennStrassen)


Zimmer
  • Eher gut
  • Große Zimmer mit Klima, Ventilator und Balkon/Terrasse Sauber aber schon deutlich abgewohnt und renovierungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hauptrestaurant: sehr gut und abwechslungsreich Spezialrestaurants: Mexikanisch - Japanisch - Italienisch…..Reservierung klappt nicht über App, man muss sich täglich beim Gästeservice anstellen zum reservieren. Japanisch war ganz lustig und gut, Mexikanisch schnelle Abfertigung und nicht wirklich berauschend Poolrestaurant: Gute und abwechslungsreiche Speisen Strand: alle 2 Tage Riesenpaella


    Service
  • Gut
  • War okay, wenngleich sehr träge und desinteressiert


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Strandlage, kurzer Transfer zum Flughafen, Puerto Plata mit Bus oder Taxi in 20 min erreichbar


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation auf Amerikanische Gäste(vor allem Canadier) abgestimmt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:46-50
    Bewertungen:186
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre ehrlichen Kommentare zu verschiedenen Aspekten unseres Resorts. Es tut uns leid zu hören, dass einige Ihrer Erfahrungen nicht den erwarteten Standard erfüllt haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und werden daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern. Es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass alle Gäste, unabhängig von ihrer Herkunft, sich bei uns wohl fühlen. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir hoffen, dass wir in der Zukunft die Gelegenheit haben, Sie erneut als unsere Gäste begrüßen zu dürfen und Ihnen eine verbesserte Erfahrung bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Costa Dorada