Alle Bewertungen anzeigen
Maximilian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Perfektes Preis-Leistungsverhältnis
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Luxeriöses Hotel direkt am Sandstrand mit 4 Restaurants, mehreren Bars, und einem großen Pool mit Poolbar. Nicht weit von Puerto Plata entfernt. Unterhaltung war gut.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren groß und geräumig. Der Safe war kostenfrei. Jedes Zimmer hat einen Balkon mit Stühlen und Tisch und ein. Im Bad gibt es einen Föhn, Duschgel etc wird zur Verfügung gestellt und eine Badewanne. Hotel ist etwas älter, aber dennoch sehr sauber. In den Schränken war genug Platz. In jedem Zimmer gibt es neben einem breiten Bett einen Fernseher, Schreibtisch, Minibar, Spiegel, Sofa, Klimaanlage und Ventilator.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut, das Essen am Buffet war leider manchmal schwach gewürzt. Die Auswahl am Buffet war groß, man hatte die Qual der Wahl. Neben dem Hauptrestaurant gab es noch das Strandrestaurant und abends einen Italiener, Mexikaner und Japaner, wofüt man pro Woche 3 Reservierungen machen konnte. Das Showcooking beim Japaner war ein Erlebnis, es hat Spaß gemacht zuzuschauen. Anders als beim Hauptrestaurant, bestellt man beim Italiener und Mexikaner von der Karte. Qualität stimmt. Kellner sehr aufmerksam. Samstags wurde Rießenpaella am Strand gemacht.


    Service
  • Sehr gut
  • Service war sehr gut, das Personal war stehts aufmerksam und ist auf Wünsche eingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am langen Sandstrand, unweit von Puerto Plata in ruhiger Umgebung. Fahrt zum Flughafen dauert 20 Minuten. Am Strand gibt es ein Riff.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessstudio, Massageangebote, großer Pool


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maximilian
    Alter:19-25
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich nach Ihrem Urlaub für diesen Kommentar genommen haben. Wir freuen uns darauf, Sie sehr bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Costa Dorada