Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Sehr gutes Hotel mit schöner Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Hotelanlage ist sehr schön und gepflegt. Das Essensangebot ist sehr groß. Man kann sich abends entscheiden zwischen dem normalen Buffet, Einem Japanischem Restaurant, einem Mexikanischen und einem mediterranen. Der Strand ist wunderschön und die Aktivitäten im und um das Hotel sehr vielfältig. Wir kommen gerne wieder.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmerservice könnte noch besser sein. Manchmal haben sie vergessen das Zimmer zu reinigen und manchmal war es noch nicht fertig obwohl sie sehr viel Zeit hatten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück ist Top - sehr viel Auswahl Mittagsbuffet ist okay gewesen Meistens ähnliche Sachen Abendbuffet ist auch okay gewesen Sehr sehr viel Auswahl aber Qualität und Geschmack eher naja - absolut Postiv das sie einen Steinofen für pizzas haben und die richtig gut schmecken Dann gibt es noch Drei a la Carte Themenrestaurants die Geschmacklich wirklich Top Sind


    Service
  • Sehr gut
  • Alles Super nette und freundliche Menschen dort die Spaß an ihrem Job haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Anfahrt vom Flughafen ca 20 min und viele Ausflugsmöglichkeiten vom Reiseveranstalter.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles sehr gepflegt und auch Mit Corona kein Problem


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir möchten Ihnen auch sehr für ihre konstruktive Anmerkung danken, die wir zur Auswertung weiterleiten werden. Es freut uns jedoch sehr, dass die Bemühungen unserer Mitarbeiter, und auch unsere Gastronomie, einen so wundervollen Eindruck bei Ihnen hinterlassen konnten, dass Sie erneut unser Gast sein möchten. Vielen Dank für Ihre motivierenden Worte und bis zu Ihrem nächsten Besuch in unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Online Iberostar Costa Dorada