- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
+Herzlicher Service, gutes Essen, Preis Leistungsverhältnis für Strandurlaub mit 3 Kindern passt - Strand voll mit Zigarettenkippen,nervige Strandverkäufer, zum Schnorcheln nicht geeignet
Für die Preis/Leistung und das Alter des Hotels sind die Zimmer gut. Betten sind bequem und auch sonst ist alles da was man benötigt. Minibar wird täglich gefüllt .
Es gibt verschiedene „Spezialitätenrestaurants „ sowie Buffetresraurants sowohl am Strand wie auch im Hauptgebäude. Am Strand gab es täglich Burger, Pizza, BBQ, Salate sowie Dessert und frisches Obst. Um Buffetrestaurant werden jeden Abend andere Themenabende angeboten… von Mexikanisch, Sushi, Asiatisch,Nudel und Pizzastation, Burger, kreolische Küche etc. Zusammenfassend war für die Preiskategorie des Hotels das Essen überraschend gut und schmackhaft. Spezialitätenrestaurants sind nicht zu empfehlen…. Wie leider so oft in der Karibik ist man bemüht aber die Qualität der Speisen passt nicht in den sogenannten Spezialitätenrestaurants..
Guest Service und Check in waren hilfsbereit und freundlich.
Transferzeit vom Flughafen Santo Domingo im Privattransfer 2 Stunden.Ausflugsziele gibt es einige: Samana, Catalina, Santo Domingo etc. Leider gibt es unzählige Strandverkäufer welche am Strand durch die Reihen der Liegestühle ziehen und versuchen Ausflüge, Zigarren, Parasailing, Banana Boat etc an den Mann/ Frau zu bringen. Was nach ein paar Tagen echt lästig wird.Strand wird zwischen den liegen nur oberflächlich bis gar nicht gepflegt… Folge viele herumliegende Zigarettenstummel… wenn an jedem Sonnenschirm ein Aschenbecher angebracht wäre würden die Raucher ihre Kippen nicht in den Sand stecken
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kajak, Katmaran, Fitnessstudio umfangreiche Animation ( wer s mag) …Pool wird jeden morgen gereinigt aber leider am Mittag wieder trüb und milchig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Unser hochengagiertes und kompetentes Hotelpersonal sorgt täglich dafür, dass wir uns stets verbessern um immer mehr den Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht zu werden. Auch Ihre wertvolle Anmerkung nehmen wir selbstverständlich dankend zur Kenntnis und werden sie entsprechend weiterleiten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Dominicana