Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2019 • 1 Woche • Strand
Karibikfeeling pur
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich habe den tollen Traumstrand und den super Service im Hotel sehr genossen und alles im Rhythmus von Merengue, Salsa usw. Der Strand und die Anlage sind top gepflegt. Die Juniorsuite in der ich war hatte einen etwas in die Jahre gekommenen Stil, fand ich aber nicht schlimm. Sauberkeit ist mir da noch wichtiger und das war es zu jeder Zeit. Das Personal und die Animation war überall sehr freundlich. An der Rezeption und beim Guestservice könnten sie allerdings noch etwas mehr an ihrer Freundlichkeit arbeiten, die kamen manchmal ein bisschen arrogant rüber aber ich würde trotzdem jederzeit gerne wieder kommen.


Zimmer
  • Gut
  • Eine vom Stil her etwas in die Jahre gekommene Juniorsuite, aber immer sauber und man verbringt ja seinen Urlaub nicht im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr schmackhaftes Essen, es gibt eigentlich alles was man sich vorstellen kann. Vor allem viel frisches und reifes Obst. Und es gibt noch 5 Themenrestaurants zur Auswahl.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ein in sich abgesichertes Resort der 3 Iberostar Anlagen die direkt nebeneinander liegen. Die Fahrt vom Flughafen Punta Cana dauert nur eine halbe Stunde. Der Strand ist traumhaft, so stellt man sich die Karibik vor. Erfüllte voll meine Erwartungen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolle Animation im Hotel uvm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Beurteilung für unser Hotel Iberostar Dominicana zu schreiben. Wir sind begeistert, dass Sie einen rundum gelungenen Aufenthalt bei uns hatten, denn wir möchten, dass unsere Gäste eine unvergessliche Urlaubserfahrung mit nach Hause nehmen. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Online Iberostar Dominican Republic