- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Junior Suite gebucht, 2 Erw. 1 Kind. Anreise Mi. 17.04.2019 gegen 15 Uhr, nur zwei Betten in der Suite, am nächsten Tag bekamen wir erst das dritte Bett. Das Schlimmste dann am Di. den 23.04. ! Der halbe Pool wurde gesperrt und kompl. neu gebaut. Zwei Presslufthämmer mit ca. 95db "versüssten" uns den Tag. Durch den fehlenden Pool war an der anderen Pool- Hälfte natürlich die Hölle los u. am Strand war natürlich erst Recht nichts zu bekommen. Reiseleitung war sehr unfreundlich und versuchte uns mit 10% Preisnachlass ca. 150€ ab zu speissen.
Zimmer kompl. abgewohnt !! Putzfrau mit 10 Doller geschmiert, hätte ich mir schenken können, denn sauber war unsere Suite nie ! 2 Händehandtücher für 3 Personen, mehr war trotz mehrfacher Beschwerden nicht zu bekommen. Mülleimer im Klo wurde gekehrt aber nicht sauber gemacht. Unsere Haare waren bis zur Abreise dort drin.
Essen sehr gut, nur bei 14 Tagen nicht sehr abwechslungsreich. Die Themenrestaurants waren absolut der Witz !!
Personal im Speisesaal, in den Restaurants u. den Bars mega freundlich.
Der Strand ein Traum, nur eben völlig überfüllt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Steffen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank für die Zeit dass Sie Sich genomen haben um eine Meinung über das Hotel auf HolidayCheck zu schreiben. Wir sind dankbar für Ihre Feedback in Ihrer Bewertung, werden wir es mit dem Management zu teilen, und Sie wird die Dinge so gut wie möglich machen wird sich bemühen zu. Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Sie aufgrund der im Pool stattfindenden Arbeiten haben. Es ist in unseren Hotels untypisch, Probleme wie diese zu haben, da wir ein strenges Wartungsprogramm haben. Allerdings haben wir im Pool einige undichte Stellen gefunden, die den gewohnten Service beeinträchtigten, den wir normalerweise anbieten. Ihre Kommentare sind sehr wichtig, und wir werden eine Menge von ihnen lernen. Wir hoffen, dass Sie wieder zu begrüßen und zeigen Ihnen alle Verbesserungen. Freundliche Grüße, Qualitätsmanager online Iberostar Dominicana