Alle Bewertungen anzeigen
Paul (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Januar 2019 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage, Essen jedesmal tiefere Qualität
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sind zum 3. mal in diesem Hotel. 2001, 2012 und 2019. Die hotelanlage ist wunderschön und direkt am Meer. Die Zimmer sind sauber aber etwas Renovationsbedürftig. Getränke und Essen sind mehrheitlich von guter Qualität. Leider bei jedem Besuch ein bisschen schlechter. Enttäuschend in diesem Jahr ist das Restaurant le Grill direkt am Strand. Im Gegensatz zu 2012 ist die fleischqualität sehr zurückgegangen. Auch die einst so fröhliche und nette Bedienung ist auf sehr tiefes Niveau gefallen. Eher mürrische Angestellte geben einem das Gefühl zu stören. 2012 wurde man wie Freunde empfangen. Schade!!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Bei jedem besuch etwas schlechter. Mangelhaft im Le Grill (Beilagen kalt und Fleisch zäh wie eine Schuhsohle)


    Service
  • Gut
  • Service freundlich mit ausnahme im Le Grill.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für die Wahl Iberostar Dominicana als Ihr Urlaubsziel. Auch wir schätzen die Zeit, die Sie genommen haben, um diese Bewertung über Ihre Erfahrungen mit uns zu schreiben. Vielen Dank für Ihre Loyalität für all diese Jahre. Qualitätsmanager online Iberostar Dominikanische Republik