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Monika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 3 Wochen • Strand
Vom 5*-Hotel zum 3*-Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider hat sich alles stark verschlechtert, lediglich die Animation und Sportprogramm sind hervorragend. wir kommen definitiv nicht wieder.


Zimmer
  • Gut
  • sehr alte, abgewohnte Zimmer. Gute Betten und sehr gute Zimmerreinigung


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essensqualität ging deutlich zurück. Während ich vor einigen Jahren noch über das Büfett hergefallen bin, stehe ich jetzt ratlos davor. Fleisch absolut minderwertig, Fisch immer derselbe, alles kalt und meist geschmacklos. Desserts jedoch sehr gut!


    Service
  • Schlecht
  • nur vereinzelt freundliches Personal (Jaqueline an der kleinen Bar, dort sind ziemlich alle nett). Extrem unfreundlich waren im Hauptrestaurant die kleine Bedienung mit Zahnspange und die Große mit Brille. Unglaublich. Wir waren früher regelmäßig in diesem Hotel und das Personal war allesamt gut gelaunt und sehr freundlich. Heuer müssen wir froh sein, wenn wir überhaupt bedient werden. Automatenkaffee schmeckt furchtbar, völlig überzuckert. An der Bar am Teatro musste ich ewig warten, während die spanisch sprechenden Gäste vorgezogen wurden.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zuerst sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie sich ein paar Minuten Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem beliebten Hotel zu bewerten. Da das Wohl und die absolute Entspannung unserer Gäste immer im Vordergrund stehen, mö die zuständige Abteilung weiterleiten, damit die Einhaltung von unseren hchten wir Ihnen versichern, dass wir unermüdlich, Tag für Tag daran arbeiten, um unseren Gästen einen ausgezeichneten sowie komfortablen Urlaub in allen Bereichen bieten zu können. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Urlaub trotz aller Bemühungen unseres Personals Ihren Erwartungen nicht entsprach und werden Ihren Kommentar anohen Qualitätsstandards diesbezüglich überprüft wird. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar, denn nur so können wir unsere Leistung noch weiter verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns, oder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Dominicana