- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben uns in der Hotelanlage sehr wohlgefühlt. Die Anlage ist sehr schön angelegt, sehr sauber und das Personal freundlich sowie aufmerksam.
Wir hatten ein grosses Zimmer mit Balkon. Der Meeresblick war seitlich. In den Betten haben wir sehr gut geschlafen. Das Bad verfügt über eine Dusche, Toilette und Bidet. Das Zimmer sehr sauber sowie die Möbel im guten Zustand
Das Essensangebot war sehr umfangreich und gut repräsentiert. Der Lärm im Speisesaal war sehr nervend. Unter den Stuhlbeinen müsste man Filzpads anbringen, damit sie nicht beim Verrücken Lärm erzeugen. Als negativ empfanden wir, dass das Personal mit dem Neueindecken der Tische nicht nachkam( trotz aller Bemühungen) fehlte es an Besteck und Servietten.
Sehr freundliches Personal, welches stets bemüht war unsere Fragen und Wünsche zu erfüllen.
Die Fahrt vom Flughafen dauert ca. 20- 30 Min. je nach Verkehrslage. Von Agadir aus kann man Tagesausflüge in die Umgebung machen, aber alle anderen Städte sind für einen Tagesausflug zu weit entfernt. Man sollte von vornherein eine Rundreise buchen oder wenigsten eine Übernachtung z.B. für Marrakesch buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Hotelanlage verfügt über einen Tennisplatz, Ballsportarten möglich. Die Poolanlage ist geteilt, beheiztes Becken und normale Wassertemperatur. Ganz hervorragend das Angebot im SPA- Bereich: Hamman, Massagen und andere kosmetische Behandlungen- gegen Bezahlung. Das Schwimmbad kann kostenlos in der Zeit von 12- 14 Uhr benutzt werden. Sehr schöner, breiter Strand. Animationsprogramm 2X am Tag Poolbereich, am Abend Disco und verschiedene Show`s
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Astrid , wir bedanken uns für Ihre Bewertung und konstruktive Einschätzung als Gast unseres Hotels. Ihrer konstruktiven Anregung sehen wir sowohl dankend als auch motiviert entgegen, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen täglich verbessern möchten, um uns den Wünschen unserer Gäste noch weiter nähern zu können. Auch ist es dennoch schön zu wissen, dass Sie aufgrund unserer Bemühungen eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten. Nochmals vielen Dank für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Founty Beach