- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein gutes Hotel, ansprechendes Ambiente und kleine Mängel, welche das Management schnell beheben könnte. Deshalb eigentlich nur 5 1/2 Sterne.
Geräumiges sauberes Zimmer, ausreichende Staumöglichkeiten. Bad mit großer Dusche, Fernseher mit mehreren deutschen Pogrammen. Kühlschrank, Safe nur gegen Kaution zur Miete. Innerhalb von 14 Tagen wurde keine Bettwäsche gewechselt.
Wir waren lediglich im Buffetrestaurant und mittags an der Snackbar. Die Angebote waren sehr gut. Ob zum Frühstück, Mittagessen oder zum Abendbrot. Gewundert hat uns, dass es auch Bacon und Schweinebraten gab. Obst, Süßspeisen und feine Kuchen, für jeden etwas. Das Personal hat benutzte Tische sofort wieder neu eingedeckt. Mittags an der Snackbar war das Essen zwar nicht so vielfältig aber ebenso gut. Nur an die selbstgemachten Donuts, am Nachnittag, könnte eine Prise Zucker in den Teig.
Der Service des Personals, ob beim Buffet, an den Bars, an der Snackbar und an der Rezeption war ausgezeichnet. Hervorzuheben ist der Service am Strand. Auf Wunsch wurden Liegen verschoben und zusätzliche Sonnenschirme aufgestellt. Ein Bakschisch zaubert immer ein Lächeln auf ein Gesicht. Der kleine o.a. Mangel: Wir kamen um 09.30 an und konnten unser Zimmer erst um 14.30 Uhr beziehen. Da unsere Abreise 14 Tage später schon um 07.00 Uhr war, hätte das Reinigungspersonal doch die Möglichkeit, alle leeren Zimmer für die Neubelegung herzurichten. Leider fangen sie erst viel später an! Da sollte doch das Management eine Lösung finden.Trotzdem eine 6.
Vom Flughafen ca. 40 Minuten in einer Hotelzone gelegen. Agadir wurde nach dem verheerenden Erdbeben von 1960 neu aufgebaut. Deshalb muss man in die Umgebung fahren, um noch etwas Ursprüngliches zu sehen. In Agadir selbst ist der Souk und die Festung einen Besuch wert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war fast immer in Bewegung, am Pool und abends vor dem Restaurant. Danach in der Lobbybar und später (Showtime!!!) im Untergeschoß. Trotzdem unaufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 29 |
Sehr geehrter Dieter, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Unser hochmotiviertes und freundliches Team soll für ein besonders angenehmes Ambiente in allen Bereichen sorgen, indem sich unsere Gäste sehr wohl fühlen. Daher ist Ihre Gesamtbewertung eine Bestätigung unserer zahlreichen Bemühungen. Auch danken wir Ihnen für Ihre konstruktive Anregung und werden diese gerne weiterleiten. Da alle Details für uns von großem Wert sind, um unseren Urlaubern stets einen überaus angenehmen Aufenthalt bei uns zu ermöglichen. Wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Founty Beach