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Grit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1 Woche • Sonstige
Einmal in diesem Hotel reicht. Das Land ist toll
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat eine super Lage. Das Essen ist die Katastrophe, Geschmacksneutral und höchstens lauwarm. Die Gäste sind den ganzen der Poolbeschallung ausgesetzt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind großzügig und normal ausgestattet. Auch der Balkon groß genug zum draußen sitzen. Seitlicher Meerblick ist völlig ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Egal zu welcher Tageszeit, das Essen war immer Geschmacksneutral, lauwarm bis kühl. Gut das auf jedem Tisch Salz und Pfeffer stand. Die Atmosphäre gleicht eher einer Großkantine, es ist laut und das Personal hat immer Vorrang, nicht der Gast. Am schlimmsten fanden wir, wenn ein Tisch neu eingedeckt wurde, blieb das wahrscheinlich nicht benutzte Besteck auf dem Tisch liegen und wurde für den nächsten Gast nur gerade gerückt und ergänzt. Wir haben sogar dreckiges Besteck fotografiert.


    Service
  • Schlecht
  • Es kommt darauf an, welcher Nationalität der Gast ist. Aufmerksamkeiten des Hauses zum Beispiel Geburtstag eines Gastes bekommen nur französische Gäste. Beschwerden allgemein werden nicht gern gehört.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist super. Die Fahrt vom Flughafen dauert etwa ne halbe Stunde. Einige Ziele können zu Fuß erreicht werden. Es gibt viele nette Taxifahrer, nur wichtig den Preis vorher verhandeln.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    haben wir nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Grit
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Grit, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem 4-Sterne-Hotel und Ihre anschließende Bewertung. Wir haben Ihre Enttäuschung über unseren Service zur Kenntnis genommen und möchten betonen, dass bei Iberostar Serviceorientierung und persönliche Betreuung von größter Bedeutung sind und wir uns stets die allergrößte Mühe geben, da jeder Gast für uns wichtig ist, egal welche Nationalität er hat. Wir schulen unsere Mitarbeiter täglich, um die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen und arbeiten nach unseren hohen Qualitätsstandards. Wir finden es sehr traurig, Ihre Kommentare zu lesen und zu sehen, dass wir bei dieser Gelegenheit nicht in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen und bitten, die eventuell aufgetretenen Missverständnisse zu entschuldigen. Des Weiteren möchten wir erwähnen, dass die Gastronomie mit den Köstlichkeiten der lokalen, nationalen internationalen Gerichte eines der wesentlichen Merkmale unseres Hauses und der Hotelkette Iberostar ist und wir bemühen uns täglich um ein rundum exzellentes Speiseangebot und achten dabei immer auf Qualität, Abwechslung, Geschmack und absolute frische. In allen unseren Bereichen, natürlich auch in unserem Restaurant, halten wir rund um die Uhr alle genormten und vorgeschriebenen Hygieneprotokolle ein, interne und auch externe Kontrollen halten den bei Iberostar hohen Standard stets aufrecht. Daher betrüben uns sehr Ihre persönlichen Beobachtungen und wir werden selbstverständlich die von Ihnen in dem Kommentar erwähnten Punkte mit dem Management analysieren und besprechen.. Abschließend möchten wir uns bedanken, dass Sie die perfekte Lage unseres Hotels angesprochen haben. Wir wären sehr erfreut, wenn Iberostar, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellt. Gemeinsam mit unserem Team vom Contact Center stehen wir Ihnen bei jeglichen Fragen und Wünschen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Founty Beach