Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Einmal reicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kein Wiederholungsfaktor!!! Liegen und Tische oftmals stark verschmutzt.Ohne Englisch Kenntnisse hat man echt ein Problem sich zu verständigen.


Zimmer
  • Gut
  • Einfache Ausstattung,aber sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • die meiste Zeit lau warm.Man.kommt sich eher wie in einer Großkantine vor


    Service
  • Eher schlecht
  • Erst nach mehrfacher Nachfrage habe ich Wasser in Flaschen bekommen.Dies benötigte aus medizinischen Gründen. Erst nach Gästemanager Gespräch bekam ich diese Personal sehr freundlich.Aber als Deutscher kann man sich schlecht verständigen Es werden alle Nationen begrüßt bei Abendanimation Aber Deutschland in dieser Zeit noch nicht Liegen sind nach 10 Uhr nicht zu bekommen.Zuviel Gäste und zu wenig Liegen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vieles nur mit Taxi erreichbar.Wenn man aus Hotel rausgeht muss man eine Weile laufen um einen Shop...zu erreichen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gibt sich viel Mühe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen, dass Sie Ihren Urlaub in unserem 4-Sterne-Hotel verbracht haben, und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Gleichzeitig bedauern wir, dass bei Ihrem Besuch nicht vollständig der Eindruck entstand, den Sie sich gerne gewünscht hätten, und dass nicht alle unsere Einrichtungen Ihren Vorstellungen gerecht wurden. Wir möchten erwähnen, dass bei Iberostar Serviceorientierung und persönliche Gästebetreuung von größter Bedeutung sind. Wir schulen unsere Mitarbeiter täglich, um die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen und wählen immer Personal, welches den grundlegenden Sprachen unserer Gäste mächtig ist, um unsere hohen Qualitätsstandards einzuhalten. Selbstverständlich leiten wir Ihre anregenden Worte zur Bearbeitung weiter und bitten um Entschuldigung, wenn Ihr Aufenthalt nicht vollständig nach Ihren Wünschen verlief. Wir würden uns sehr freuen, wenn Iberostar Hotels auch weiterhin eine Option für Ihren Urlaub darstellen könnten. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Founty Beach