Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
UliSt (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 1 Woche • Strand
Erholsame Tage in Agadir
5,0 / 6

Allgemein

Das Personal im Restaurant, an den Bars und bei den Aktivitäten war durchwegs sehr freundlich. Als uns aber unsere Handtücher vom Pool genommen wurden (wir hatten hierfür 20 Euro Kaution hinterlegt) war man nicht besonders hilfsbereit. Erst nach mehrmaliger Beschwerde haben wir neue Handtücher erhalten - allerdings war ab dem Moment die Freundlichkeit des Personals am Empfang nicht mehr vorhanden. Ab da wurden wir distanziert und sachlich behandelt - man fühlte sich nicht mehr unbedingt willkommen. Das ganze geschah am 1. Urlaubstag. Das Essen war gut und abwechslungsreich. Die Zimmer sind sehr geräumig und das ganze Hotel immer sehr sauber. Allerdings finden wir es nicht sehr Kundenfreundlich für die Nutzung des Safes 3 Euro pro Tag zu verlangen. Außerdem muss man noch eine Touristenabgabe in Höhe von ca. 1,65 Euro pro Tag und Person bezahlen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im September 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:UliSt
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und Ihr Feedback. Es erfreut uns, dass Sie unsere abwechslungsreiche Gastronomie, die großzügigen Zimmer und die Sauberkeit des gesamten Hotels positiv hervorgehoben haben. Ebenso danken wir Ihnen für Ihr Lob bezüglich der Freundlichkeit unseres Personals im Restaurant, an den Bars und bei den Aktivitäten. Es ist unser Ziel, unseren Gästen ein rundum angenehmes Erlebnis zu bieten, und es freut uns, dass Sie sich insgesamt wohl gefühlt haben. Gleichzeitig bedauern wir aufrichtig Ihre Worte über das Verhalten des einen oder anderen unserer Mitarbeiter und bitten, eventuell aufgetretene Missverständnisse zu entschuldigen. Wir haben auch sofort Ihre Kommentare zur Information und Überprüfung der Abläufe an unser Team geschickt, da wir großen Wert darauf legen, unsere Teams in Bezug auf Kundenorientierung und die vollständige Erfüllung ihrer Erwartungen zu schulen. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie erneut bei Iberostar begrüßen zu dürfen, und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager