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Vanessa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Strand
Frisch renoviertes Hotel in Strandlage!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Neu renovierte Zimmer, nur durch Promenade vom Strand entfernt. Personal freundlich. Viel Animation, für mich zu aufdringlich!


Zimmer
  • Gut
  • Frisch renoviert, ebenerdige Dusche. Zimmer groß und das Bett war bequem. Flachbildschirm und kleines Sofa vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Große Auswahl, hat sich aber täglich wiederholt! Kaum Abwechslung.


    Service
  • Gut
  • Nettes Personal


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt ziemlich am Ende der Promenade , deshalb ruhiger gelegen. Flughafen ca. 30 Minuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellness/ Hamam in Ordnung. Pool sauber. Liegen wurden morgens schon mit Handtüchern belegt, einfach schrecklich. Animateure abends sehr aufdringlich, haben kein NEIN akzeptiert wenn man nicht tanzen wollte, kamen jeden Abend wieder an und das mindestens 5 Mal.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Vanessa, wir bedanken uns für die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über Ihren Aufenthalt bei uns im wunderbar gelegenen Hotel am Strand Marokkos. Ihre persönlichen Beobachtungen betrüben uns sehr, da wir uns stark auf diesen Bereich Service konzentrieren, indem wir unsere Mitarbeiter sorgfältig schulen, um aufmerksam und hilfsbereit, ohne dabei aufdringlich zu sein. Auch bemühen wir uns täglich dem nicht gewünschten Brauch der Liegenreservierung entgegen zu schreiten und zu informieren, leider nicht immer mit dem gewünschten Effekt. Daher arbeiten wir an einer Verbesserung dieses Umstandes. Gerne steht Ihnen auch unser Guest Service vor Ort zur Verfügung, zögern Sie nicht auf ihn zuzugehen, denn dieser ist Ihnen gerne behilflich. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihren Vorstellungen nicht gerecht wurden. Ihr Lob als auch Ihre konstruktive Anregung sind sehr wichtig für uns, denn nur durch den Dialog mit unseren Gästen können wir unsere hohen Standards weiter steigern und uns den jeweiligen Wünschen und Vorlieben unserer Gäste weiter annähern. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns dennoch wohl gefühlt haben und hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Founty Beach