- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Unterkunft sieht vom Außen sehr gepflegt aus. Die Lage ist ebenfalls gut, direkt am Strand. Allerdings hat man zur Außenwelt gar keine Kontaktmöglichkeiten. Wenn man nicht nur unter Hotelgästen bleiben und das Land und die Kultur kennenlernen möchte, würde ich einen Ausflug oder ein Mietwagen empfehlen.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Das Zimmer war groß und praktisch eingerichtet. Wir haben aber ein Zimmer im Erdgeschoss mit Wand-Ausblick bekommen. Das Zimmer war nicht wirklich sauber und die Reparaturen haben gefehlt. Also bei Der Zimmerauswahl gut aufpassen...
- GeschmackEher gut
Es gab immer genug Essen und viel zur Auswahl. Mir hat das Essen allerdings nicht geschmeckt.
Service ist echt sehr gut, man fühlt sich in diesem Hotel willkommen. Das gesamte Personal war freundlich, hilfsbereit und sehr fleißig. Hier erlebt man die marokkanische Gastfreundschaft.
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
sah alles gut aus, wir waren aber nur am Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sidar |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sidii, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und Ihren Kommentar im Anschluss Ihres Urlaubes. Gerade unsere Gastronomie, mit einer großen Auswahl an täglich wechselnden nationalen und internationalen Speisen und auch unsere Show-Cooking-Station, welche zur Verfügung steht um den speziellen Wünschen eines jeden Einzelnen gerecht werden, sollen alle Gaumen bei uns glücklich stimmen, daher betrübt es uns, dass wir den Ihren nicht immer erfreut haben. Auch ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns und wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel und in den 10 verschiedenen Zimmertypen unterschiedlicher Ausstattung und Lage sicherstellen sollen. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllen konnten. Sollte es aus Ihrer Sicht mal nicht adäquat genug sein, bitten wir Sie sich an unsere Rezeption zu wenden, damit diese sich darum umgehend kümmern kann. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch, aber auch für Ihre lobenden Worte über unser kompetentes Team bedanken. Es wäre uns eine Freude wenn Iberostar Hotels weiterhin eine Option für Ihren Urlaub darstellt. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Founty Beach