Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel ohne marokkanischen Flair
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist ok: sauber, guter Service, nettes Personal, verbesserungswürdige Rezeption und Strandoptik. Die Shows haben uns nicht gefallen. Im Einzelnen: wir haben 3 Tage auf einen Safe gewartet und mussten trotzdem jeden Tag nachfragen. Dann wurde uns dieser eifach vor den Spiegel gestellt. Schön, dass die Wertsachen jetzt gesammelt sind und mitgenommen werden können. Der Safe ist mit einer Hand zu tragen. Sauber ja, renoviert meinetwegen, aber wo sind wir hier? In Marokko oder in Ikea? Die Optik hat nichts von Orient, schade! Ein Riesen Restaurantbereich und eine kleine Ecke mit orientalischen Speisen, sehr mager, aber lecker. Die 2. Urlaubswoche im September leider ohne nennenswerte Sonne, sondern viel Nebel. OK, da kann das Hotel nichts dafür. Der über den Reiseveranstalter gebuchten Tagesausflug nach Marrakesh war super. Die Apotheken Verkaufsveranstalltung kann man sich sparen. Den Reiseleiter vor Beginn darauf ansprechen und einen Treffpunkt vereinbaren. Schön, dass bei später Abreise das Zimmer länger belegt werde en kann, gegen Aufpreis ok, aber dass man erst bei Nachfrage am Abreisetag erfährt, ob dies möglich ist, ist ganz schlechter Service. Das Premium Internet funktioniert nur im Pool und Rezeptionsbereich, nichts Strand und in unserem Zimmer (1230) auch nicht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Mehr Bilder(5)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:56-60
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Frank, wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Unser hochengagiertes und kompetentes Hotelpersonal sorgt täglich dafür, dass wir uns stets verbessern um immer mehr den Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht zu werden. Auch Ihre wertvolle Anmerkung nehmen wir selbstverständlich dankend zur Kenntnis und werden sie entsprechend weiterleiten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Founty Beach