- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt ruhig am hinteren Strandabschnitt. Das Resteraunt ist alt und eher Kantinenartig. Die Rezeption und die Bar sind gemütlich. Der Pool ist groß aber etwas kalt. Die Suit ist zweckmäßig eingerichtet und leider sehr laut!!! Die Gartenanlage ist gepflegt und wird jeden Tag um 6:00Uhr gewässert (Klopfendes geräuch).
Wir hatten die Suite gebucht. Diese war sehr geräumig hatte aber den Nachteil das sie direkt über der Bar liegt. Alle 6 Suiten liegen über der Bar, so das ein Zimmertausch in den 2.Stock zwar ein bisschen was gebracht hat. Aber guter Schlaf im Urlaub ist etwas anderes.
Qualität der speisen war sehr gut. Es gab frisch gepresste Säfte zum Frühstück und der Kaffee schmeckte sehr gut. Leider war uns die Auswahl speziel zum Frühstück zu wenig.
Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Rezeption kam allen wünschen umgehend nach. Das Check in war sehr langsam und die übliche Einweisung in das Hotel (Animationsplan, Indoorpool Öffnungszeiten etc fehlten)
Am hinteren Strandabschnitt ruhig gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation war Motiviert. Trainigsfläche war viel zu klein und mitten zwischen den Liegen. Fitnessraum klein und schmutzig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Anja, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem wunderbar gelegenen 4-Sterne-Hotel in Marokko und für Ihren Kommentar im Anschluss Ihres Aufenthaltes bei uns. Wir versuchen stets sicher zu stellen, dass der Geräuschpegel im Rahmen bleibt und dass die Entspannung unserer ruhesuchenden Gäste nicht gestört wird. Mit unserer wundervollen Lage am weißen feinen Sandstrand und dem türkisblauen Meer, sollen verschiedene Ecken unseres Hotels, sowie auch unsere komfortablen Zimmer Momente der Ruhe bieten und für Wohlfühlambiente sorgen. Es tut uns leid, wenn wir das bei Ihnen nicht vollständig erreicht haben, sind aber erfreut das unsere kompetente Rezeption Ihnen vor Ort behilflich sein konnte. Bitte lassen Sie uns abschließend erwähnen, dass unser Hotel ständig verbessert wird und wir haben uns viele Gedanken gemacht und ausführliche Marktstudien, um unseren Gästen mit unseren vielen Details und Annehmlichkeiten, unserem exzellenten Service und detailgetreuen Personal nur das Beste für einen Urlaub bei uns anbieten zu können. Wir danken Ihnen sehr für Ihre konstruktive Bewertung, denn nur so können wir unsere Leistung verbessern und die hohe Gästezufriedenheit weiter steigern. Es wäre schön, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, daher würden wir uns sehr freuen, Sie erneut bei Iberostar begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und viel Gesundheit. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Founty Beach