- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne, gepflegte Anlage. Service hervorragend, nur im Buffet-Restaurant werden die Tische nicht regelmäßig abgeräumt. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Leider keine Bedienung durch Kellner im Restaurant und am Pool. Am Strand keine Möglichkeit Getränke zu bekommen. Man musste über die Strandpromenade zum Hotel an die Poolbar. An der Promenade wurde man von den fliegenden Händlern angesprochen. Man wurde diese aber schnell los und wurde auch nicht weiter belästigt. Animation am Abend ist immer das gleiche, verschiedene Themen aber immer dieselben Tänzer und Choreographie, war uns in den letzten Tagen zu langweilig. Auf der Terasse sind viel zu wenig Sitzmöglichkeiten. Die Musik dort ist teilweise unerträglich. Darum waren wir meistens auch früh im Bett weil sonst nichts los war. Der Gitarrenspieler ist sehr gut! Zimmer war schön, immer sehr sauber, Vor dem Hotel stehen Mietwagen (oranges Taxi) sehr günstig!
Schönes, helles Zimmer mit Balkon, Sehr sauber und gepflegt. Es wurde jeden Tag gereinigt und Bade-/Handtücher gewechselt.
Die Atmosphäre im Buffet-Restaurant war sehr laut, Das Essen war ganz gut, Man findet immer etwas, das einem schmeckt. Leider wird das schmutzige Geschirr nicht immer direkt abgeräumt oder nur teilweise. Getränke mussten selbst geholt werden, keine Bedienung.
Das Personal war immer zur Stelle und hilfsbereit. Alle Fragen wurden beantwortet. Es wird auch Deutsch gesprochen, Alle waren immer sehr freundlich!
Alles mit dem Taxi gut zu erreichen. Orangenes Taxi (Mietwagen) bis zum Souk kostet umgerechnet nur ca. 2,25 Euro pro Person, Man konnte auch über die Promenade schlendern, diese ist sehr weitläufig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöne Poolanlage, leider fast nur für Schwimmer geeignet. Animation war gut. Die Animateure waren immer sehr freundlich und gut drauf.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Angelika, für die Bewertung Ihres Urlaubes in unserem Hotel bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen. Dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten, freut uns ganz besonders. Unser gesamtes Team sorgt täglich dafür, dass wir unseren Gästen einen atemberaubenden Urlaub bieten können, in diesem jeder Gast rundum gut betreut und sich verstanden fühlt. Selbstverständlich haben wir auch immer ein offenes Ohr für Anregungen und Kritik, denn diese geben uns die Möglichkeit, uns auch weiterhin verbessern zu können. Daher leiten wir Ihren Kommentar intern zur Auswertung weiter. Wir hoffen, Sie sehr bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Founty Beach