- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Lautes Hotel mit schlechtem Essen. Top Lage am Meer und absolut empfehlenswerter deutschsprachiger Reiseführer Rachid.
Die Zimmer sind funktional und groß, aber nicht sonderlich hübsch anzuschauen. Man fühlt sich im Zimmer nicht wirklich wohl. Reicht zum übernachten, aber nicht zum Aufenthalt. Klimaanlage hat nicht funktioniert, war aber Ende März noch nicht so wichtig.
Das Abend-Buffet sieht echt toll aus und schmeckt absolut nicht! Nur das marokkanische Essen ist wirklich gut, ansonsten findet man kaum etwas, was lecker ist. Fleisch war immer zäh, durchwachsen und ungenießbar, Beilagen nicht schmeckend und fast alle Cremes, Salate und Beilagen waren nichtssagend gewürzt. Die Sushi-Platte z.B. war eine Lachplatte: nur eine Variation von sechs war wirklich mit Fisch, ansonsten mit was auch immer gefüllt. Frühstück ist gut, bis auf das Brot. Auf jedem marokkanischen Markt schmeckt das Brot wesentlich besser, als im Hotel. Das schlimmste aber beim Essen ist die Lautstärke im Essenssaal. In dem rießigen Raum ist keinerlei Schalldämmung vorhanden und man kann sich kaum unterhalten. Kopfweh-Gefahr bei Frühstück und Abendessen. Das kleine Restaurant als Alternative kann man nur durch lange Vorreservierung besuchen. Die drei im Preis inbegriffenen Weine sind leider nicht trinkbar, Bier ist okay. Wir sind am ersten Tag sehr spät angereist und haben um ein Essen gebeten. Besser man isst nichts oder nimmt sich selbst etwas mit, als diesen vertrockneten und traurigen Teller vorgesetzt zu bekommen.
Service an der Bar und im Restaurant absolut top!!! Leider wird bei der Zimmerreinigung einiges vergessen sauber zu machen (neben dem Waschbecken) und Duschgel wird nicht aufgefüllt. Noch schlimmer: Terrassentür wird 3x durch Reinigung im EG aufgemacht - Möglichkeit zum Diebstahl. Dass der Zimmer-Tresor bei einem All-Inclusive-Hotel nicht im Preis inbegriffen ist, ist nicht nachvollziehbar!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir (zwei Familien mit Kindern/Jugendliche) wollten Land und Leute kennenlernen und haben den deutschsprachigen Reisführer Rachid empfohlen bekommen. Mit ihm haben wir 6 Tagestouren vom Hotel aus gemacht. Ein absoluter Traum!!! Dromedarreiten, Quad-Tour, Besuch von Agadir & Marrakesch, kleine Sahara, Palmenoase, Paradies Tal und noch vieles mehr, haben wir zusammen mit dem sehr sympatischen und sehr gut deutsch sprechenden Rachid erlebt. Tipp: sehr früh bei ihm persönlich nachfragen (unkompliziert per WhatsApp oder WhatsApp-Anruf kontaktieren), ob er Zeit hat, damit ihr auch wirklich ihn bekommt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Diana, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns nach Ihrem Urlaub in unserem Hotel zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt Ihren Vorstellungen nicht vollständig gerecht wurde. Wir legen großen Wert auf die Pflege unserer Einrichtungen und bemühen uns stets, unseren Gästen einen erstklassigen Service sowie ein komfortables Ambiente im gesamten Hotel zu gewährleisten. Auch die Qualität unserer gastronomischen Angebote ist für uns von höchster Bedeutung. Die Gastronomie gehört zu den Säulen von Iberostar, und unser professionelles Küchenteam setzt sich dafür ein, unsere sehr hohen Standards zu halten und täglich eine vielfältige Auswahl an Speisen der lokalen, marokkanischen und internationalen Küche zu bieten. Diana, wir möchten uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen und werden alle Ihren konstruktiven Kommentar selbstverständlich weiterleiten und die von Ihnen angesprochenen Aspekte untersuchen. Abschließend freuen wir uns, dass Sie die Lage unseres Hotels genossen haben und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie von der Qualität und dem Service unserer Hotelkette zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Founty Beach