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Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Nochmal würde ich dieses Hotel nicht buchen !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hatte viel mehr erwartet vom ein 4 **** Iberostar Hotel . Geht bei mir nur als 3 *** durch ! War voriges Jahr zur gleichen Zeit auch in Agadir in ein anderes Hotel an der Prominade. Viel schlechter war dieses auch nicht , nur 300 Euro pro Person günstiger. Das Iberostar hat viele kleine Fehler ,die sich summieren und mit der Zeit störend sind. Z.b.s Frühstück begann ab 7:00°° um 7:20°° waren 3 x keine Butter, 2 x keine Brötchen mehr da. Das Frühstück war sehr auf Engländer & Franzosen ausgerichtet. Nur helles Brot , Bugett und Brötchen . Der Oberkeller hat zwar immer freundlich Gegrüsst , wurde aber schnell ungehalten wenn man ihn auf fehlende Sachen freundlich hinwies ! Touristen : Überwiegend Engländer , Franzosen , Polen und Russen . Vielleicht ca. 40 - 50 Deutsche im Hotel. Nacht oft gegröhle von Besoffenden Osteuropäer . Da Wundert einen schon die vielen Bewertungen von Deutschen hier. Der grösste Gag : Ich wollt den Quality Manager von Iberostar Founty Beach sprechen der hier bei schlechten Bewertungen immer eine Antwort schreibt . Der ist gar nicht in Marokko sondern sitzt in Spanien . Na dann kommt sicher wieder eine vorgefertigte Antwort ! Wie soll der Quality Manager in Spanien beurteilen was in Marokko abgeht ?


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren Standart gut . Leider wurde kein Flaschenwasser bei der Zimmerreinigung hingestellt,daß musste man sich an der Bar selbst mitnehmen. Safe ist kostenpflichtig und wird mit der Sackkarre lose aufs Zimmer gebracht . In den 14 Tagen wo wir da waren wurde die Bettwäsche nicht gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Eher gut weil Mittag und Abendsessen gut waren , Frühstück wie oben beschrieben . Für die Marmelade die man mit einen Löffel aus grosse Gläser entnahm , gab es keine kleine Schalen zum mitnehmen . Also Marmelade auf den Essteller neben den anderen Sachen wie Brot die dann langsam verlief. Nudel waren oft kalt und Grillfleisch wurde erst nach Öffnung des Restaurant auf den Grill gelegt. Also mit leeren Teller warten bis das grillfleisch oder Spiesse fertig waren.


    Service
  • Eher gut
  • Personal bis auf den Oberkellner alle nett !


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist gut da direkt an der Prominade. Viele Händler die einen was andrehen wollten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wolfgang, vielen Dank für Ihr Vertrauen, dass Sie uns durch die Wahl unseres 4-Sterne-Hotels, welches bei unseren internationalen Gästen wegen seinem Charme und Charakter beliebt ist, entgegengebracht haben. Bezüglich Ihres Anliegens können wir Ihnen versichern, dass wir in Zeiten wie diesen, Dank der sehr guten Technologie und gerade in einer weltweiten Hotelkette wie Iberostar, zu jeder Tageszeit mit all unseren Hotels in Kontakt stehen, damit versichern wir unseren Gästen, dass wir bei uns, stets in Zusammenarbeit mit allen Abteilungen, dass Beste für unsere Gäste bieten können um für Lösungen zu sorgen. Durch ein vielseitiges Frühstücksbuffet mit einer großen Auswahl an frischen, erlesenen Produkten, sowie durch das Show-Cooking am Buffet, möchten wir erreichen, dass unsere Gäste einen perfekten Start in den Tag genießen können. Wir bedauern daher sehr, Ihrem Geschmack nicht entsprochen zu haben. Wir werden die in Ihrem Kommentar besprochenen Bereiche analysieren, um wenn möglich dort besser eingreifen zu können. Auch ist der respektvolle Umgang mit der Umwelt bei uns eine der wichtigsten Unternehmensphilosophien. Aus diesem Grund stellen wir unseren Gästen in jedem Zimmer eine Information zur Verfügung, die den ökologischen Wechsel der Bettwäsche erklärt. Sollten Sie die Information nicht bereitgestellt haben, verstehen unsere Mitarbeiter, dass Sie keinen Wechsel wünschen. Es tut uns sehr leid, dass es hierbei zu einem Missverständnis kam. Bitte wenden Sie sich zukünftig an unseren Empfang, damit wir Ihnen umgehend behilflich sein können. Nochmals vielen Dank für Ihre anregenden Worte, denn nur so können wir feststellen, worin wir uns den Wünschen unserer Gäste noch weiter annähern können. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer weltweiten Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Founty Beach