- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel. Saubere Zimmer. Schöne Anlage. Tolles Essen und nettes Personal. Das Einzige was dem Hotel nicht würdig war, war das Bad.
Die Zimmer sind hell und sauber. Wir hatten ein Familienzimmer im Erdgeschoss mit Terrasse und direktem Zugang zum Poolbereich. Das Bad ist groß, passt aber nicht zum Zimmer und zum Rest des Hotels. Wirklich über sind die Klodeckel (vergilbt). Selbst in den WCs in der Lobby war das so. Verstehe nicht, warum ein solches Hotel sowas nicht sieht und diese austauscht!?
Tolle Auswahl. Vieles wird live frisch zubereitet. Es gibt eine orientalische Ecke in der es morgens, mittags und abends typische marokkanisches gibt. Ganz ehrlich, wer nichts finden konnte das ihm schmeckt, hat einfach ein anderes Problem. Von Paella, verschiedene Nudelsorten, einer riesigen Salatauswahl, Tagine, Antipasti, Verschiedene Fleischsorten, Sushi, bis hin zu Suppen, Obst und Kindermenus, war alles dabei. Und wer es süß mag, kommt auch total auf seine Kosten. Im Poolbereich gibt es auch eine Snackbar. Hier kann man mittags, wenn man sich während des Sonnens nicht unbedingt reinbegeben möchte, auch einiges zu sich nehmen.
Das Personal war durchgehend nett. Man darf keinen Service wie in einem 5 Sterne Hotel in Dubai erwarten... Wir haben am ersten Tag 5 Mal (!!!) um das Babybett für unsere Kleine bitten müssen und haben es erst kurz vor 12Uhr nachts bekommen. Nachdem die Kleine schon total übermüdet war und wir auch..
Top Lage. Direkt an der Uferpromenade. Man kann abends noch schön spazieren gehen. Fussläufig befindet sich noch ein Club. Man kommt zu Fuß auch zu zahlreichen Restaurants in denen abends Livemusik gespielt wird. Mc Donalds usw.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kann ich nicht zu sagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lona |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Lona, vielen Dank für Ihren Besuch und der anschließenden Bewertung unseres Hotels. Wir sind sehr erfreut, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten und darüber berichtet haben. Ihre konstruktive Einschätzung gibt uns die Möglichkeit, unseren Service auch weiterhin verbessern zu können. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen bis dahin gerne bei jeglichen Fragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Founty Beach