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Andrea (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Februar 2020 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Schlechtes Essen können die Ägypter besser
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bettenburg ohne Service voller Al -inclusve-touristen, denen es anscheinend hauptsächlich auf billig ankommt. Laut, überfüllter Poolbereich, Strand grauenvoll, voller Strassenhändler. Es war in diesem 4-Sterne Hotel bei Krankheit noch nicht einmal möglich, eine Kanne Tee zu bekommen. In der Br hieß es "Geht nicht", an der Rezeption "Wir haben keinen Roomservice" danach hatte ich nicht gefragt, ich hätte meinen Tee gerne selbst in mein Zimmer gebracht, aber ich sollte trotz Bauchkrämpfen für jedes Getränk in die Bar laufen.....vielen Dank


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ich musste für die Benutzung des Zimmersafes 3,-€ pro Tag bezahlen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war viel, aber leider von minderer Qualität, Fast Gewürzfrei, immer das Selbe, Fleisch entsetzlich


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ausflugsziele habe ich ncht finden können, rund ums Hotel war nichts...………...die Promenade ist langweilig und nur für Menschen, die gerne von fliegenden Händlern belästigt werden geeignet.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Ausser dem teuren Spa und der völlig überfüllten Poolaerea gab es nichts.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Februar 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Andrea, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit nahmen Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem allseits beliebtem, in 2018 renovierten, herrlichen direkt am Strand gelegenen 4 Sterne Hotel zu senden. Betrübt sind wir, dass Ihr Urlaub nicht voll zufriedenstellend verlief, da wir stets engagiert sind unseren Gästen einen exzellenten Service und wundervollen Aufenthalt in unseren Hotels zu bieten.Die weitläufige Pool Landschaft bietet Platz für diverse Aktivitäten, ist daher von vielen Gästen gerne besucht. Auch ist unser Servicepersonal immer darum bemüht, die Wünsche jeden einzelnen Gastes nachzukommen. Falls dies in Ihrem Aufenthalt nicht komplett erfolgt ist, bitten wir dies zu entschuldigen. Daher haben wir bereits Ihr Kommentar an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Generell bieten wir in unseren weltweit über 120 Iberostar Hotels ein umfangreiches Angebot an Ausstattung für jeden Gästegeschmack an und sind Ihnen mit unserem kompetenten Call Center gerne behilflich, für Ihre nächste Buchung das richtige Hotel zu finden. Wir hoffen Sie bald wieder Herzlich begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Founty Beach