In der ersten Urlaubswoche sehr angenehm und entspannt. Leider wurde es in der zweiten Woche sehr laut, bedingt durch Urlauber einer Nation in Überzahl, welche bis 03:00 Uhr morgens lärmten und keine Rücksicht auf die anderen Urlauber nahmen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Das Zimmer war sehr groß mit neuer Einrichtung. Schrank mit viel Platz für Kleidung. Das Bett sehr gemütlich, Matratzen top. Die Zimmerreinigung war top, vielen Dank an unsere Putzfee!
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen wiederholt sich sehr oft, teilweise nicht gewürzt und oftmals kalt. Im Restaurant ist es sehr laut, man wird ziemlich beschallt. Haben es nur am Abend genutzt, haben im Freien gefrühstückt und zu Mittag das kleine Buffet der Poolbar genutzt. Im Restaurant und am Poolrestaurant kann man jederzeit gerne Abdou ansprechen, er spricht sehr gut deutsch und ist gerne behilflich. Generell sollten die Tische besser gereinigt werden!
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
An der Rezeption wendet man sich bei Beschwerden und Problemen am besten an Rachid, welcher perfekt deutsch spricht und uns jederzeit weiterhelfen konnte. Vielen Dank nochmals an Rachid! Das gesamte Personal ist sehr aufmerksam und sehr freundlich, spricht mehr oder weniger deutsch.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
- Poolbar
Wassertemperatur
- kalt
Schöne Poolanlage mit Poolbar und angrenzenden Zugang zur Promenade und Meer.
Wir haben nur einen Ausflug zum Paradise Valley gemacht, war schön. Ist für Menschen, welche nicht gut zu Fuß sind nicht geeignet, da der Weg teilweise sehr unebenen, matschig und steinig ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrte Birgit, Zunächst möchten wir uns ganz herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Iberostar Founty Beach zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Service und der Freundlichkeit unseres Personals zufrieden waren. Für uns ist es sehr wichtig, dass die Kommunikation mit unseren Gästen reibungslos verläuft, daher freuen wir uns sehr, dass Sie die Deutschkenntnisse von einigen unserer Mitarbeiter positiv bewertet haben. Ihr positives Feedback motiviert uns und hilft uns, unseren Service ständig zu verbessern. Es ist schön zu hören, dass Ihnen Ihr Zimmer gefallen hat. Für uns ist es wichtig, dass sich unsere Gäste in allen unseren Einrichtungen so wohl wie möglich fühlen. Vielen Dank, dass Sie dies mit uns teilen. Ihr Lob bedeutet uns sehr viel! Bei Iberostar ist die Leidenschaft für kulinarische Erlebnisse einer der Grundpfeiler unseres Unternehmens. Unsere Restaurants und Buffets bieten eine abwechslungsreiche Auswahl an frischen, hochwertigen regionalen, nationalen und internationalen Gerichten und Produkten. An unseren Live-Cooking-Stationen wird jedes Gericht individuell und professionell von unserem Küchenchef zubereitet, um unseren Gästen ein besonderes Genusserlebnis zu bieten. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllt haben. Ihre Anmerkungen zu unserem gastronomischen Angebot nehmen wir zur Kenntnis und werden sie bei unseren kontinuierlichen Verbesserungsbemühungen berücksichtigen. Wir bedauern, dass es trotz der Bemühungen unseres Teams einige Aspekte Ihres Aufenthalts gab, mit denen Sie nicht ganz zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Ihren Aufenthalt noch angenehmer gestalten zu können. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Founty Beach