Die Hinweise zu den Aktivitäten könnten besser und sichtbarer angebracht werden. Auch Hinweise auf Sauna und Innenpool. Diese haben wir überhaupt nicht gefunden. Bei der Anreise an der Rezeption gab es nur spärliche Hinweise und es dauerte sehr lange. Am wichtigsten war denen nur, das bezahlen der Kurtaxe und das Angebot der Handtücher. Das Möwenproblem habe ich schon angesprochen. Dieses betrifft aber die gesamte Region. Der Zimmerservice war sehr gut. Auch im Restaurant und an der Strandbar und an der Lobbybar wurde man gut bedient. Hinweise auf das zweite Restaurant und das angebotene Menü waren nicht vorhanden und man musste sich sehr bemühen, hier Auskünfte zu bekommen. Wir haben dann auf das angebotene Essen dort verzichtet. Vielleicht liegt es auch daran, dass wir nicht französisch sprechen, sondern nur deutsch und englisch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Siegfried |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Siegfried, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels und für Ihre konstruktive Anmerkung. Unser gesamtes Team und das Management sind bemüht, die Wünsche unserer geschätzten Gäste in allen Bereichen zu erfüllen. Daher werden alle konstruktiven Kommentare berücksichtigt und ausgewertet und wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass jeder unserer Gäste einen unvergesslichen Urlaub bei uns erleben kann. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns oder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Founty Beach