- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Wir hatten extra ein Familiezimmer gebucht, da ich von den Bildern im Internet davon ausgegangen bin, dass es drei richtige Betten sind. Leider war es doch wieder nur ein Sofa. Schade.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es ist ziemlich laut, da die Akustik einfach furchtbar im Restaurant ist. Man findet immer was zu essen. Manchmal muss man, vor allem mit Salz, nachwürzen.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Es wurde einem immer ohne Probleme geholfen. Am besten fand ich, dass auch ein early brakefast am Abreisetag kein Problem war.
Beliebt bei Kindern
- Das Essen
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Der Teil der für die Gäste abgesperrt war ist tip top gepflegt. Sobald man aber diesen Bereich verlässt ist der Strand dreckig, besonders an der Flutkante. Ist es nicht möglich ( ich kenne die Gesetzgebung in Marokko dazu nicht) das auch sauber zuhalten? Ich habe zumindest jedesmal wenn ich im Meer war, das ein oder andere Plastikteil mitgenommen und in den Müll geworfen. Macht das jeder könnten wir die Umwelt wesentlich sauberer machen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihren Besuch in unserem Hotel und Ihre Bewertung Ihres Aufenthalts. Gleichzeitig bedauern wir, Ihre Erwartungen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllt zu haben. Da wir uns ausschließlich durch den ständigen Austausch mit unseren Gästen verbessern möchten und können, leiten wir gerne Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung zur Auswertung weiter. Es erfreut uns andererseits, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihre Worte motivieren uns, unseren Gästen stets den bestmöglichen Service zu bieten. Insgesamt hoffen wir, dass Sie sich erholen konnten und wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch eine rundum zufriedenstellende Urlaubserfahrung bieten können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Founty Beach