Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz-Joachim (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel aber nichts für Leute die Ruhe suche
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Geflegtes Hotel mit sehr schönen Zimmern und einer herrlichen Poollandschaft. Für mich aber insgesamt zu groß. Wer ruhigen Strandurlaub machen will ist hier fehl am Platze. Leider hatte wir 14Tage ständig frischen Wind, sodass wir nicht ein einziges Mal am Strand gelegen haben


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Zimmer mit einer neuwertigen Ausstattung. Tolles Bad mit ebenerdiger Dusche und Bidet. Flachbildfernseher mit mehreren deutschen Programmen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war in Ordnung. Riesige Auswahl an den Büffets. Hier hat jeder etwas gefunden. Leider war es Im Speisesaal immer sehr laut, was bei so vielen Menschen eben nicht ausbleibt.


    Service
  • Sehr gut
  • Toller Sevice. Das Personal war überall stets freundlich und immer guter Laune.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr abseits gelegen. Mit dem Taxi kam man aber sehr schnell in den Ort.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolle Poollandschaft. Sonst wurde nichts genutzt. Leider zu wenig Liegen und Sonnenschirme und daher das Übliche morgendliche "Reservieren" . Manche scheinen dafür mitten in der Nacht aufzustehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz-Joachim
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Heinz-Joachim, wir bedanken uns für die Zeit und Mühe, die Sie aufgewendet haben, um uns Ihr wertvolles Feedback nach Ihrem Urlaub in unserem beliebten 4-Sterne-Hotel am wundervollen und idyllisch gelegenen Strand von Marokko zukommen zu lassen. In unserem Hotel legen wir sehr viel Wert auf das Wohl unserer Gäste und unser Ziel ist es, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Aus diesem Grund sind wir traurig, dass das während Ihres Aufenthalts nicht der vollständige Eindruck war, den Sie erhalten haben, und wir werden uns mit Ihren Anliegen befassen. Trotzdem vertrauen wir darauf, dass Sie insgesamt viele positive Erinnerungen mitgenommen haben. Bitte zögern Sie nicht sich auch gerne mit Ihren Anliegen oder Wünschen an unsere kompetente Rezeption zu wenden, die Ihnen wenn möglich direkt gerne vor Ort behilflich ist. Auch wie in allen unseren Informationen, Hotel-APP und auch in unserer Info-Mappe aufgeführt, ist das Reservieren der Liegen im Hotel laut unserer Hotelpolitik nicht erwünscht. Unser gesamtes Personal bemüht sich tagtäglich diesem nicht gewünschten Brauch entgegen zu schreiten und informiert alle auch diesbezüglich, leider nicht immer mit dem gewünschten Effekt. Daher arbeiten wir an einer Verbesserung dieses Umstandes. Gerne steht Ihnen auch unser Team vor Ort zur Verfügung, zögern Sie nicht, denn sie sind Ihnen gerne behilflich. Durchdachte Bewertungen wie Ihre motivieren uns, unseren außergewöhnlichen Service beizubehalten und zu verbessern, um unseren Kunden das perfekte Urlaubserlebnis zu bieten. Es wäre uns eine Ehre, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Founty Beach