Ich fange mal mit den wenig Negativen Sachen an. Das ein Safe aus einen anderen Zimmer geholt wurde ist ja nicht so schlimm. Aber man wollte den Safe nicht mal befestigen. Man hatte es aber dann doch gemacht. Für Safe und Handtücher musste man eine Kaution bezahlen. Leider bekommt man die Kaution nicht in der Währung zurück wo man bezahlt hat. Wlan könnte besser sein. Strandabschnitt wurde mit einen Seil abgesperrt klasse Idee fliegende Händler wurden so ausgesperrt . Am Pool gab es frische Obstspieße und es wurde gekocht. Das Hotel war für unseren Strandurlaub sehr gut geeignet. War leider sehr hellhörig durch die Fliesen überall. Durch das freundliche Personal sehr angenehm.
Zimmer waren sehr schön eingerichtet. Das Hotel wurde vor ca. 2 Jahren modernisiert. Alles war Liebevoll eingerichtet. Leider waren die Zimmer hellhörig wegen den Fliesen am Boden.
Essen war immer super lecker. Man kann es an meinen Bildern sehen. Natürlich gibt's immer Menschen die motzen über alles. Leider auch über so ein Essensangebot.
Über das Personal kann man gar nichts schlechtes sagen. Sehr freundlich und Hilfsbereit. Top weiter so.
Das Hotel ist ca. 30min vom Flughafen entfernt. Nicht weit weg vom Hotel ca. 40min Fussweg war ein schöner großer Markt ( souk ).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation am Pool, Angebote am Abend alles top.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefan |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Stefan, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre ausführliche Beurteilung unseres Hotels. Unser hochengagiertes und kompetentes Hotelpersonal sorgen täglich dafür, dass wir uns stets verbessern und immer mehr Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht werden. Auch Ihre wertvolle Anmerkung nehmen wir selbstverständlich dankend zur Kenntnis und werden sie entsprechend weiterleiten. Es tut uns sehr leid, wenn Sie bei uns, nicht die Ruhe und Erholung fanden, die Sie gesucht haben. Wir geben immer unser Bestes, um Ihre Erwartungen zu erfüllen und wenn möglich sogar noch zu übertreffen, auch wenn uns dies scheinbar nicht immer gelingt. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Founty Beach

