Alle Bewertungen anzeigen
Thomas Horna (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde vollumfänglich und umfassend renoviert (Quelle: Hotel, April 2018).
Schönes Hotel gerne wieder
5,0 / 6

Allgemein

Schönes Hotel im Arabischen Stil, Rezeption sehr nett und deutschsprachig, Poolanlage großzügig, Essen sehr abwechslungsreich, toller Strand, Animationsteam war Spitze. Familienzimmer war geräumig, aber etwas in die Jahre gekommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren sauber und geräumig (Familienzimmer) aber etwas in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • internationales Essen mit marokkanischen Flair. Jeder müsste da was finden.


    Service
  • Eher gut
  • Servicespersonal war sehr fleißig aber für die Menge der Gäste zu wenig. Dadurch an der Bar sehr lange Wartezeiten (Gläsermangel). Das Management sollte Abends gezielter Personal einsetzen. Im Speisesaal sehr laut und zu Stoßzeiten überfüllt. Kleiner Tipp öfters mal etwas Trinkgeld geben dann geht alles besser. Safe kostet ca. 30 €+10€ Kaution Strandtücher kann man gegen eine Kaution von 10 € ausleihen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 30 min Anfahrt vom Airport, lange Strandpromenade direkt am Hotel, Einkaufsmöglichkeiten mit Taxi (orange) für 2Euro oder Fußmarsch ca. 50 min gut zu erreichen ,Souk/Basar sehr landestypisch mus man mal gesehen haben, aber unbedingt handeln.Wer einen individuellen Ausflug möchte können wir euch Adi empfehlen(steht vorm Hotel mit Turban )E-mail Adresse:adi-tours@live.fr


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage sehr schön, aber zeitiges Aufstehen verschafft eine freie Liege. Jeden Abend gab es eine Show. Die Animation war vielseitig .Das Team war sehr nett aber nicht aufdringlich.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas Horna
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, vielen Dank für Ihren Besuch und die anschließende Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Founty Beach. Sowohl Ihr Lob als auch Ihre kritischen Anmerkungen sind für uns sehr hilfreich. Wir sind sehr erfreut, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten und hoffen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Founty Beach