Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde vollumfänglich und umfassend renoviert (Quelle: Hotel, April 2018).
Sehr gute Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich bin bereits zum 3. Mal im Iberostar Gast gewesen. Besonderes Lob an das Hotelpersonal, das alles gibt, um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Leider ist inzwischen die Qualität und Auswahl des Essens nicht mehr so wie früher. Ds Weihnachtsbuffet wiederum war spitze!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im Dezember 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Silvia
Alter:56-60
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre positive Bewertung über unser Hotel IBEROSTAR Founty Beach bedanken. Dass unser Speiseangebot dieses Mal nicht Ihren Vorstellungen entsprach, enttäuscht- und überrascht uns zugleich, denn unsere Gastronomie gehört nach wie zu den Steckenpferden von IBEROSTAR Wir können Ihnen versichern, dass wir nicht nur mit der gleichbleibenden hervorragenden Qualität unserer Zutaten arbeiten, sondern mittlerweile sogar mit Diätassistenten, die unsere hochqualifizierten Chefköche ergänzen und in Zusammenarbeit für die entsprechende Reichhaltigkeit und Abwechslung an unseren Buffets sorgen sollen. Aus Ihrem Kommentar geht leider nicht hervor, um welche Gerichte es sich konkret handelt. Es tut uns leid, dass Sie unser Speiseangebot nicht als ausreichend qualitativ empfanden und wir werden Ihre Bemerkung an die Küche weiterleiten, damit wir die entsprechenden Überprüfungen vornehmen können, um unseren hohen Standard weiterhin gerecht zu werden. Über die hervorragende Beurteilung unserer Kollegen freuen wir uns andererseits sehr, denn das Engagement unseres Teams gehört zu unseren Stärken: Freundlichkeit und Zuvorkommenheit gehören zu einigen unserer grundlegenden Prinzipien, und wir haben Spaß daran, diesen zu entsprechen. Es ist daher besonders zufriedenstellend, dass wir auch Ihre Anforderungen hierzu zum wiederholten Male erfüllen konnten. Es ist für uns sehr zufriedenstellend, dass Sie die besonders vorteilhafte Lage unsere Hotels am Strand von Agadir und nur 1km von dessen Zentrum entfernt, erwähnt haben. Eine besonders ansprechende Umgebung soll den angenehmen Aufenthalt in unseren sorgfältig gestalteten Hotels vollständig abrunden. Vielen Dank für Ihre positiven und auch kritischen Anmerkungen über unser Hotel. Dass Sie erneut eine angenehme Zeit bei uns hatten, bedeutet uns sehr viel, denn darauf legen wir größten Wert. Außerdem hoffen wir, Sie auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Founty Beach