- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitGut
Das Zimmer war ok, nur dir Lautstärke aus der Lobby bis in die zweite Etage bis 23.00 Uhr unerträglich.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Es ist ein Buffetrestaurant, leider auch sehr voll und sehr laut. Etwas Schallschutz würde hier sicher schnell Abhilfe schaffen.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
Bemüht sein geht anders.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Uwe, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihren Erwartungen nicht vollständig gerecht werden konnten. Das Wohlbefinden unserer Gäste steht bei uns an erster Stelle und wir bemühen uns stets, ein angenehmes und erholsames Urlaubserlebnis zu bieten. Wir entschuldigen uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten und werden Ihre konstruktiven Anmerkungen selbstverständlich an die zuständige Abteilung weiterleiten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Iberostar weiterhin eine Option für Ihre Urlaube darstellt. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Founty Beach