Alle Bewertungen anzeigen
David (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 1 Woche • Strand
Viel Licht aber auch extremer Schatten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Positive: * tolle Strandlage * freundliches Personal * kompetente Rezeption * ausgezeichnetes Essen * moderne, neue Zimmer mit beeindruckenden Meerblick Das Negative: * die Lautstärke beim Essen - ich dachte die Bewertungen hier würden übertreiben aber es ist wirklich irre, wie laut es ist. Mit meinem Smartphone habe ich mit einer Schallmessungs- App zwischen 75 und 80 Dezibel Grundlautstärke gemessen. Wahnsinn! Und das ist besonders ärgerlich, da das Essen von der Qualität und Quantität wirklich erstklassig ist. Das Hotel hat zwar schon Schallfänger aufgestellt - aber das reicht nicht. * Ala Carte war leider ausgebucht * das Fitness- Studio ist schlecht - die Bilder vermitteln einen besseren Zustand * um 6 Uhr beginnt der Reinigungsdienst an der Strandbar mit einer Art Minitraktor- Reinigungsmaschine die Fliesen zu säubern und macht dabei einen Krach, dass Schlafen kaum möglich ist


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr modern und sauber Reinigung lief sehr gut täglich ab Minibar ist leer Wasserkocher konnten wir uns ausleihen toller Blick


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • ja wie gesagt: tolles leckeres abwechslungsreiches Essen - dafür 6 Sterne Plus - Aber wegen der enormen Lautstärke nur die Hälfte der Sonnen


    Service
  • Gut
  • Rezeption sehr freundlich und kompetent


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • direkt am Strand und an der Promenade - Schön Es gibt einen deutschsprachigen Taxifahrer - Unser Abduhl mit der Nummer 942 - Sehr fair und günstig. Wir haben ihn 5 Tage gebucht und waren mit seinem Service und seiner Ehrlichkeit sehr zufrieden - Weiter so Abduhl und schöne Grüße! Ansonsten wird auf der Promenade und in Agadir viel gebettelt - aber das muss auch jeder selber wissen wie er dazu steht.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness- Studio sehr schlecht und allein wegen der instabilen Hantelbank eher gefährlich Ansonsten "Remmi Demmi" Animation Aber man muss ja nicht mitmachen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:41-45
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter David, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem beliebten 4-Sterne-Hotel mit viel Charakter und Charme, sowie für Ihre motivierenden Worte und auch Ihre konstruktiven Anmerkungen die für uns sehr wichtig sind. Es tut uns leid, wenn Sie während Ihres Aufenthalts bei uns, nicht immer die Ruhe fanden, die Sie gesucht haben um unsere exzellente Gastronomie in vollen Zügen genießen zu können. Durch die Aufteilung und Dekoration in unserem Speisesaal, sowie unsere vielzähligen Buffetstationen versuchen wir auch in Stoßzeiten, wenn alle unsere Gäste gerne gleichzeitig essen möchten, stets für ein genussvolles Ambiente zu sorgen. Bezüglich Ihres Vorkommnisses in unserem Fitnessraum, haben wir es an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Er hat uns versichert dieses nach unseren festgelegten Protokollen und Qualitätsstandards zu überprüfen, daher danken wir Ihnen für Ihre konstruktive Anregung. Bitte zögern Sie auch nicht direkt vor Ort auf uns zu zugehen, da wir für alle Anliegen unserer Gäste stets ein offenes Ohr haben. Es ist schön, dass es Ihnen im Wesentlichen bei uns sehr gefallen hat und Sie die vielzähligen Bemühungen unseres gesamten Teams lobend erwähnen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Founty Beach