- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt wunderschön und bietet durch seine Hanglage einen traumhaften Blick auf die Bucht. Der Transfer vom Flughafen in Dubrovnik dauerte ca. 40 Minuten inklusive Grenzkontrolle. Der Empfang im Hotel war sehr freundlich und wir konnten unser Zimmer schon am Vormittag beziehen.
Stilvoll eingerichtet, einen Tick zu klein. Das zusätzliche Schlafsofa nimmt viel Platz weg. Die Zimmertüren lassen sich leider nicht leise schließen. Schön wäre eine zusätzliche Tür vor dem Schlafbereich gewesen. Das Zimmer war sehr sauber und wurde immer sehr gut gereinigt.
Hier sehen wir noch Entwicklungspotential. Leider hatte der Speisesaal keine ruhigen Ecken oder Nischen. Es war teilweise sehr laut und dadurch ungemütlich. Wir hätten uns mehr Abwechslung und landestypische Küche gewünscht. Schön wäre, wenn die Speisen etwas heißer wären und die Teller vorgewärmt. Super waren die Getränkeautomaten, die an mehreren Plätzen verfügbar waren, und für die All inklusive Gäste bereit standen. Toll waren auch die bereitgestellten Wasserspender auf jeder Etage - auch im Sinne der Nachhaltigkeit.
Alle Mitarbeiter waren ausnehmend freundlich, hilfsbereit und motiviert. Man konnte sich auf englisch wunderbar verständigen. Wünsche wurden erfüllt ( Weckanruf am Abreisetag ) und Fragen kompetent beantwortet.
Für Ruhesuchende ist die Lage perfekt! Mehrmals täglich fährt ein Taxiboot ( 10 Euro pro Person für ein Tagesticket ) in etwa 12 Minuten rüber nach Herceg Novi. Dort gibt es eine wunderschöne Altstadt und Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt, waren aber laut Plan sehr abwechslungsreich! Das Animationsteam hat in unseren Augen sehr gute Arbeit geleistet. Sehr freundlich, aber nie aufdringlich 👍🏼.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Stefanie, vielen Dank für Ihre in Anspruch genommene Zeit, uns nach Ihrem Urlaub in unserem Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu hören, dass unser serviceorientiertes Team dafür gesorgt hat, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes bei uns gut betreut fühlten sowie Sie unsere wundervolle Lage genossen haben. Vielen Dank auch für Ihr Lob über unsere kleinen, aber wichtigen Annehmlichkeiten wie unsere Wasserspender. Wir möchten gerne erwähnen, dass Iberostar sich stark für verantwortungsvollen Tourismus engagiert und vollständig auf Einwegplastik in den Hotelanlagen verzichtet hat. Stefanie, Ihre anregenden Worte werden wir zu Trainingszwecken nutzen und Ihre Anmerkungen gerne weiterleiten, denn nur durch den ständigen Dialog mit unseren Urlaubern, können wir feststellen wo noch ein kleiner Handlungsbedarf besteht, um uns den jeweils einzelnen Wünschen noch besser annähern zu können. Wir würden uns über ein Wiedersehen freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Herceg Novi