Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Sonstige
Hotel mit Potential im Bereich Gastronomie.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes AI Hotel mit sehr schöner Aussicht. Auf Grund der Lage an einem steilen Berghang wird es jedoch am Nachmittag sehr schnell schattig.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind neu renoviert. Jedoch relativ klein. Das zusätzliche Sofa im Zimmer nimmt sehr viel Platz. Es sollten eventuell Zimmer ohne dieses Sofa angeboten werden. Zimmer sind sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wer Wert auf Kontinuität legt ist hier richtig. Wir waren 7 Tage im Hotel, davon haben wir an 5 Tagen im Hotel gegessen. An diesen 5 Tagen gab es immer als Fischgericht einen Wolfsbarsch. Regelmäßig als Filet einmal als ganzen Fisch gebraten. Hochwertige Fische oder auch Meeresfrüchte haben wir während unserer Zeit im Hotel nicht gesehen. Der ganze Speisesaal erinnert eher an eine Kantine als an ein 4 Sterne Hotel.


    Service
  • Gut
  • Service in der Regel schnell und freundlich. Auf Grund der hohen Auslastung des Hotels im Speisesaal sehr hektisch und gestresst.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage des Hotels um Ausflüge in die nähere Umgebung zu unternehmen. Insbesondere sind die Ausflüge mit dem Anbieter PETAR direkt am Bootssteg des Hotels hervorzuheben.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Mitarbeiter der Animation sind freundlich und nicht aufdringlich. Es werden verschiedene Sportarten angeboten. Abends darf man aber nicht zu viel Unterhaltung erwarten. Regelmässig spielt ein Alleinunterhalter und an jedem 2.ten Abend ist eine etwas größere Veranstaltung. z.B. Folkloreabend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ralf, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihre hilfreichen Punkte nehmen wir dankend entgegen. Wir legen Wert auf alle Details, um den Vorlieben unserer Gäste bestmöglich gerecht zu werden. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Herceg Novi