- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Iberostar Herceg Novi in ein mittelgroßes Club-Hotel mit moderner Ausstattung in direkter Strandlage. Da es sich um einen privaten Hotel Strand handelt, ist dieser sehr gepflegt und Liegen + Schirme für die Gäste kostenlos. Besonders hervorzuheben ist der tolle, aufmerksame Service in allen Bereichen. Selten haben wir solch freundliches Personal erlebt. Auch das Animationsprogramm (Yoga, Spinning, Wasserball, Volleyball u.v.m.) hat uns sehr gut gefallen. Ein besonderer Dank geht hier an Lina und Cem! Die Unterbringung erfolgt in modernen Doppelzimmern, welche nahezu alle über Meerblick verfügen. Die Mahlzeiten werden in Buffetform gereicht und entsprechen unserer Meinung nach nicht ganz dem Standard eines 4**** Hotels. Hier haben wir schon deutlich besseres Essen erlebt. Die Speisen könnten abwechslungsreicher, wärmer und häufig besser gewürzt sein. Wer diesbezüglich nicht ganz so hohe Ansprüche hat, wird jedoch sicher sehr zufrieden sein. Insgesamt ein toller Urlaub in einem tollen Hotel! Gäbe es nicht noch so viele andere spannende Orte auf der Welt zu entdecken, würden wir sicher widerkommen!
Wir haben ein Doppelzimmer der günstigsten Kategorie gebucht und wurden in der 4. Etage des Gebäudes Stella untergebracht. Unser Zimmer war modern eingerichtet, verfügte über einen großen Kleiderschrank, jedoch nur über ein sehr kleines Bad mit kombinierter Dusch-Badewanne. Für uns ausreichend, für etwas korpulentere Gäste könnte es jedoch eng werden. Außerdem könnte das Bad ein paar kleine Schönheitsreparaturen (z.B. Ausbessern von Wasserflecken an der Decke) benötigen. Dafür wurden wir mit einem wunderschönen Meerblick entschädigt.
Vorab sei gesagt, unsere Ansprüche an das Essen sind recht hoch. Die anderen Gäste mit denen wir gesprochen haben, waren durchweg zufrieden mit der Verpflegung. Alle Mahlzeiten werden in Buffetform im Hauptrestaurant gereicht. Zusätzlich werden von 12.30 bis 18.00 Uhr an der BeachBar ein paar Snacks (Pizza, Waffeln, Melone usw.) angeboten. Für unseren Geschmack hätte das Essen abwechslungsreicher, wärmer und vor allem besser gewürzt seien können. Die angebotenen Pizzen und Nudelgerichte (jeweils 3) wiederholten sich alle zwei Tage und auch die anderen warmen Speisen sowie die Salatauswahl boten wenig Abwechslung. Natürlich sind wir satt geworden und an einigen Tagen waren auch wirklich leckere Speisen dabei, das Angebot ist für unserem Geschmack jedoch noch ausbaufähig.
Das Hotel scheint personell sehr gut aufgestellt zu seien. Ob an der Rezeption, der Bar oder im Speisesaal, nirgends kam es zu langen Wartezeiten und überall waren genug Mitarbeiter eingesetzt. Besonders hervorzuheben ist die überragende Freundlichkeit aller Angestellten. Jeder grüßt, ist freundlich und alle haben ein Lächeln auf den Lippen. Das haben wir so nicht nicht erlebt und ist sicherlich (und hoffentlich) auf eine gute Führung des Hotels zurückzuführen. Auch waren wir überrascht, wie gut das gesamt Personal englisch sprach.
Das Hotel liegt am Ende einer langen Zufahrtsstraße direkt am wunderschönen Meer. Fußläufig ist lediglich ein kleiner Mini-Markt zu erreichen. Die Stadt Herceg Novi (auf der anderen Seite der Bucht) ist innerhalb von 15 Minuten mit dem Taxi Boot zu erreichen. Die Stadt ist wirklich schön und ein Besuch sollte unbedingt eingeplant werden. Desweiteren werden im Hotel diverse Schiff- und Bus Touren angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Selten haben wir so ein tolles, angenehmes Animation Programm erlebt - vielen Dank an Lina, Cem und das restliche Team! Täglich, bis auf Samstags, wird zwischen 10.30 und 16.30 Uhr ein umfangreiches Programm geboten. Hier ist für jeden etwas dabei. Die Animateure sind freundlich jedoch nicht aufdringlich, was wir als sehr angenehm empfunden haben. Abends gibt es ebenfalls ein täglich wechselndes Programm und an vielen Abenden wir wirklich gute Livemusik geboten. Ein Fitnessraum und ein Miniclub sind ebenfalls vorhanden. Wichtig ist jedoch zu wissen, dass das Hotel überwiegend von Franzosen, osteuropäischen und englischen Gästen gebucht wird. Daher ist keine deutschsprachige Animation vorhanden. Wenn man jedoch ein wenig englisch spricht, stellt dies kein Problem dar. Wie es hier im Miniclub aussieht, können wir leider nicht sagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ann |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Ann, wir bedanken uns für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und bedanken uns für Ihr Lob aber auch für Ihre konstruktiven Anmerkungen, die sehr wichtig sind und uns helfen, unsere Leistungen noch intensiver zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Herceg Novi