- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Traumhafte Lage , Zimmer mit Meerblick bieten traumhafte Aussichten, innerhalb des Geländes sehr hügelig, vom Objekt Stela ( Teilbereich des Hotels ) über 120 Treppen zum Restaurant , noch mehr zum Strandbereich, sehr lautes und unruhiges Restaurant, Kleidervorschriften zum Diner ( lange Hosen, ärmelloses Shirt ) bleiben unbeachtet ), sehr freundliches Personal - leider nicht deutschsprechend ), keinerlei Alternativen bei Regen, keine aufdringliche Animation, nach Herceg Novi per Taxiboot 5 € pro Person und Fahrt, herrliche Landschaft
Zimmer mit notwendigem Mobiliar ausgestattet, großzügig , Bad allerdings nur mit Wanne, Meerblickzimmer empfehlenswert
Restaurant sehr laut, Kleidervorschriften zum Diner werden werden einfach ignoriert, Speisen von guter Qualität
Personal spricht kein Deutsch, freundlich
Transfer vom Flughafen Dubrovnik etwa 45 Minuten, Grenzübergang sehr zügig absolviert. Traumhafte Lage in der Bucht von Kotor, sehr hügeliges Gelände
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Manfred, Es freut uns zu hören, dass Sie die traumhafte Lage unseres Hotels Iberostar Waves Herceg Novi und den Blick auf die Bucht von Kotor genossen haben. Wir freuen uns auch, dass Sie unser freundliches Personal erwähnt haben. Es ist schön, dass Sie die Qualität unseres Essens schätzen. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen eine Auswahl an qualitativ hochwertigen Gerichten anzubieten und freuen uns, dass dies Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen eine angenehme und freundliche Umgebung zu bieten. Aus diesem Grund bemühen wir uns um ein mehrsprachiges Team. Jeder Gast ist uns wichtig und wir bemühen uns, eine gastfreundliche Atmosphäre zu schaffen. Wir bedauern, dass es in diesem Fall zu Unannehmlichkeiten gekommen ist, Seien Sie versichert, dass wir alle Ihre konstruktiven Anmerkungen berücksichtigen und gegebenenfalls zur sorgfältigen Prüfung an die zuständigen Stellen weiterleiten werden. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, Sie bei Ihrer nächsten Reise wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Herceg Novi