- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist eigentlich ganz in Ordnung. Das Personal ist auch bemüht. Aber alles andere entspricht nicht einem 4 Sterne Hotel. Das Reinigunsteam ist um die Mittagszeit enorm laut. Die Möbeln werden jedes mal hin und her gerückt. Wenn man mit einem Kind hier ist, das mittags noch seinen Schlaf braucht, empfindet man es schon als sehr störend. Der Strand ist auch nicht wirklich schön. Die Liegen sind absoluter Schrott. Ins Wasser konnten wir leider auch nicht, da es sehr sehr viele Algen gab und es sehr unangenehm gerochen hat.
Zimmer sind einfach aber gut ausgestattet. Uns wurde auch ein Kinderbett für unsere Tochter bereitgestellt. Das Badezimmer ist soweit sauber, aber doch etwas renovierungsbedürftig.
Wer jeden Tag das gleiche essen möchte ist hier gut aufgehoben. Gar keine Abwechslung. Für die kleinen Gäste sehr wenig bis gar keine Auswahl. Auf unsere Anfrage hin hieß es nur, dass es an der Poolbar jeden Mittag Pommes und Schnitzel gibt. Zum Frühstück gab es auch jeden Tag das selbe. Außerdem war das Geschirr sehr schlecht gespült. Die Tassen hatten teilweise noch Kaffeeränder und Lippenabdrücke. Das Besteck war auch selten richtig sauber.
Sind stets bemüht ihre Arbeit gut zu machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Jana, für Ihren veröffentlichten Kommentar über Ihre Urlaubszeit in unserem wunderbar gelegenen und sehr beliebten 4-Sterne-Hotel möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. In unserem familienfreundlichen Haus, stellen wir nur hochqualifizierte und erfahrene Köche ein, die in Zusammenarbeit mit Diätassistenten, sich den Bedürfnissen und den Geschmäckern aller unserer großen und kleinen Gäste widmen. Sie arbeiten hart und professionell daran, die frischesten internationalen und nationalen Gerichte bei uns zuzubereiten. Bezüglich Ihrer Beobachtungen in unserem Speisesaal möchten wir gerne erwähnen, dass wir auch hier alle Hygienerichtlinien strengstens befolgen, und sollte es in einem seltenen Fall doch mal dazu kommen, steht Ihnen gerne auch unser Küchenchef zur Seite. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllen konnten, stehen Ihnen aber auch immer gerne vor Ort für Ihre anregenden Worte zur Verfügung. Ihre gesammelten persönlichen Beobachtungen werden berücksichtigt, ausgewertet, und auch zu Trainingszwecken genutzt, denn wir geben unser Bestes, um den unterschiedlichen Wünschen eines jeden Gastes gerecht zu werden. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und wir können Sie bald wieder in einem unserer weltweiten Iberostar-Hotels begrüßen, gerne sind wir Ihnen bei der Wahl des passenden Hotels behilflich. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba