- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Mehari ist nach wie vor sehr gut aber im Speiseresterant ist eine Klientel von Reisenden die unmengen von Speisen entwendet und damit streunende Hunde und Katzen füttern. Da muss die Direktion was unternehmen denn ich fühle mich nicht wohl in einem Speiseresterant wo die Katzen rum springen sogar noch auf den Stühlen platz nehmen.
Die Zimmer sind gut eingerichtet aber auch schön abgenutzt.
Das Speiseangebot ist sehr gut prima abgeschmeckt und reichlich. Es gibt zu den Hauptgerichten eine Pizza Ecke sowie einen Pastabereich. Viel frisches Obst und Säfte.
Der Service ist sehr gut freundlich und hilfsbereit. Alle Wünsche werden erfüllt. Die Rezeption ist gut besetzt sehr freundlich und hilfsbereit. Dort kann man auch Geld wechseln.
Sehr schöne gepflegte Gartenanlage wo sich der große Pool befindet auch ein Indoor ist vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ein gutes Angebot für die Kinder und die Animatöre bereichern das Erwachsenen Programm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juergen |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Juergen, wir möchten uns für Ihr Vertrauen, dass Sie sich wieder für einen Urlaub mit uns entschieden haben und auch für Ihren Kommentar herzlichst bedanken. Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren Bemühungen und mit unserem Service auf dem richtigen Weg befinden. Ihre konstruktiven Anmerkungen, die uns sehr wichtig sind, nehmen wir gerne entgegen und leiten sie zur Auswertung der Direktion weiter. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und wären erfreut, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba