Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Baden im Oktober
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt am Meer. Der feinsandigen Strand ist im Hotel Bereich weitgehend von Algen und Unrat befreit. In der Umgebung sieht es da schon weniger freundlich aus. Wir hatten ein Star Prestige Zimmer. Dieses war gut ausgestattet, auch mit Kühlschrank und Kaffee-Kapselmaschine. Das Essensangebot war mediterran. Gut aber überschaubar. Der Service im Hotel an Bars und im Restaurant war hervorragend.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren gut ausgestattet. Betten waren OK. Leider gab's kein Doppelbett, sondern 2 Betten nebeneinander.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war mediterran, tunesisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Service war harausragend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage am Strand ist gut. Das Hotel hat eine nette Strandbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennisplätze waren gepflegt. Bocciabahnen ebenso.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christoph, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Unser hochmotiviertes und freundliches Team soll für ein besonders angenehmes Ambiente in allen Bereichen sorgen, indem sich unsere Gäste sehr wohl fühlen. Daher ist Ihre Gesamtbewertung eine Bestätigung unserer zahlreichen Bemühungen. Auch danken wir Ihnen für Ihre konstruktive Anregung und werden diese gerne weiterleiten. Da alle Details für uns von großem Wert sind, um unseren Urlaubern stets einen überaus angenehmen Aufenthalt bei uns zu ermöglichen. Wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba