Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Bestes tunesisches Hotel das wir je gesehen haben
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Besser als erwartet, freundich und sauber, spitzen Service, schöner Strand, kurze Entfernung zum Flughafen. Bei Fragen bekamen schnellst möglich eine Antwort. Positive Überraschungen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Modern eingerichtete Zimmer mit schönem Blick. Wir konnten den Garten, den Pool und aufs Meer sehen. Angenehme Größe. Leider mit Wanne aber dafür im oberen Stochwerk (1209)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl der Speisen war gut, dort war immer etwas dem Geschmack entsprechend zu finden. Frisches Obst und frisch gepresster O-Saft haben uns den Tag versüßt. Salate, verschiedene Fleischsorten, Fisch und Gemüse in guter Qualität.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal ist sehr aufmerksam, Getränke waren mittags und abends bereits am zweiten Tag immer schon am Tisch. Wünsche nach Möglichkeit schnell erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sobald man das Areal des Hotels verlässt ist leider überall viel Müll. Liegt aber an einem sehr schönen Strand. Mit dem Taxi ist man günstig und schnell in Midoun


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitnessraum war mit modernen Geräten ausgestattet und mit Klimaanlage. Zudem lag es im Garten mit Blick nach draußen und nicht wie so oft in einem Kellerraum


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:46-50
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jacqueline, wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Unser hochengagiertes und kompetentes Hotelpersonal sorgt täglich dafür, dass wir uns stets verbessern um immer mehr den Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht zu werden. Auch Ihre wertvolle Anmerkung nehmen wir selbstverständlich dankend zur Kenntnis und werden sie entsprechend weiterleiten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba