Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025
Das Hotel bietet eine saubere und schöne Umgebung.
5,0 / 6

Allgemein

Die Außenanlagen ist tip top. Sehr gepflegter Garten. Und wunderschön. traumhaftes Meer und super schöne Pools. Moderner Rezeptionsbereich. Nettes Personal . Wenn das Essen noch etwas besser wäre und die Minibar täglich aufgefüllt werden würde . Auch mit Wasser in Flaschen könnte das Hotel auch 5 Sterne erhalten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr sauber!!! Es könnte etwas größer sein für eine Familie ( mit zwei Kindern) Toilette sehr eng am Rand und Matratzen für unser Empfinden zu hart. Aber super Lage. Wir konnten vom Zimmer aus alles schnell erreichen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Für vier Sterne war das Essen gut. Jeden Tag war etwas Neues dabei. Es ist für jeden was dabei.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Sehr freundlich und herzlich. Super lieb zu Kindern. Lustig 😊


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Nachhaltigkeit
  • Öko-Erlebnis
    Gut

Mülltrennung, Wasserspender ( wobei ich das tatsächlich nicht mag. Vertraue nie so wirklich auf die Filteranlagen) Es gibt keine Plastikflaschen. Keine Strohhalme.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Unterhaltung & Animation

Wassertemperatur

  • angenehm

Toller Pool , gepflegt nicht überfüllt und super schöner Kinderpool.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Der Strand auf Djerba und das Meer sind einfach traumhaft schön. Immer auch etwas Wetterabhängig. ( Wellengang - oder glasklar flach) Es wird auch hier auf Sauberkeit geachtet.


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Mit dem Taxi ist man relativ schnell und günstig unterwegs. Aber zu Fuß ist es schwierig.. Bis zu einem Supermarkt ist es schon ziemlich weit. Vor dem Hotel direkt ist nichts.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Safe kostet extra - zwar nicht viel, aber das müsste nicht sein!


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Sarah
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Sarah, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Anmerkung. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre konstruktive Anregung gerne entgegen, da wir uns nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen.  Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Mehari Djerba