- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Als erstes ist die unbedingte Freundlichkeit des gesamten Personals hervorzuheben. Allerdings, wer hier Ruhe sucht, kommt nicht auf seine Kosten, die Vielzahl an Gästen aus einem Nachbarland senkt das Niveau des Hotels erheblich. daraus auch resultierend die Anwesenheit von käuflichen Frauen im Hotel empfinde ich als Zumutung. Die Verfügbarkeit von WLAN war sehr eingeschränkt bis nicht vorhanden, meist im Zimmer nicht, oft auch im Speisesaal und der Lobby
Die Ausstattung der Zimmer ist ausreichend, etwa die Hälfte der Nächte störte lautes Hundegebell unmittelbar vor dem Balkon den Schlaf, nur zum Ende der 4 Wochen war es ruhiger. Am Tag ist es durch das , schon oft bemängelte, laute Verrücken der Betten bei der Zimmerreinigung nicht möglich, etwas zu schlafen. Handtücher und Bettwäsche sind teilweise recht verschlissen, die Bettbezüge zu kurz für die Inletts (Hygiene?) Durch unsachgemäßen Einbau der Duschwannen hat man nach dem Duschen immer das Bad geflutet. Die Zimmerkarte musste sehr oft neu kodiert werden, da sie etwa alle drei Tage nicht funktionierte. Das Dekorieren der Betten mit Schwänen und Blüten ist in Corona - Zeiten auch eher nicht angesagt, durch die Blüten kommen zudem Insekten und Spinnen ins Zimmer.
Das Speisenangebot war reichlich und vielfältig, dass es sich in 4 Wochen wiederholt, ist ganz natürlich, die Atmosphäre im Speissaal einfach unerträglich, laut und nervig. Einige arabische Gäste tragen keinen Mundschutz und drängeln sich rücksichtslos vor, wenn man versucht, einen Sicherheitsabstand zu wahren, hier muss das Personal bestimmter eingreifen
Noch einmal muss die Freundlichkeit der Mitarbeiter Erwähnung finden, Beschwerden, z.B. das des Hundegebells wurden weitergeleitet und abgestellt
Die Lage befindet eher im Niemandsland, der Strand ist in beide Richtungen sehr gut zu laufen, alles andere erreicht man für wenig Geld mit dem Taxi
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ein tolles Hallenbad lädt zum täglichen Schwimmen ein, der Fitnessraum ist gut ausgestattet, Massagen habe ich einige von einem guten Masseur genossen, allerdings die Eingangstür zum Wellnessbereich könnte dann schon mal geputzt werden, die vielen Mitarbeiterinnen sitzen nur gelangweilt herum oder rauchen vor der Tür. Das Animationsteam ist äußerst bemüht, die Gäste zu unterhalten, ein reichhaltiges Sportangebot steht zur Verfügung, abends sitzen sie mit den Gästen in der Lobby und lassen keine Langeweile aufkommen, die Shows habe ich leider nicht alle sehen können, weil, wie oben beschrieben, zu müde, aber was ich gesehen habe war schon recht gut, da steckt sehr viel Probenarbeit hinter
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 4 Wochen im Januar 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Paul |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 27 |
Lieber Paul, mit großer Aufmerksamkeit haben wir Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt in unserem am Ufer der „Insel des goldenen Sandes“ gelegenen 4-Sterne-Hotel Iberostar Mehari Djerba gelesen. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollem Umfang genießen konnten und dass Sie in unserem Hotel mit 50.000 Quadratmetern Gärten und Palmenanlagen die gewünschte Ruhe nicht gefunden haben. Wir sind stets bemüht, dass der Geräuschpegel die zulässigen Grenzen nicht überschreitet und unsere ruhesuchenden Gäste nicht stört, um den höchsten Komfort und das außergewöhnlich angenehme Urlaubserlebnis in allen unseren Bereichen zu bieten. Es tut uns sehr leid, dass wir das bei Ihnen nicht erreicht haben. Des Weiteren nehmen wir alle Ihre Kommentare in Bezug auf Ihr Zimmer ernst zur Kenntnis und werden sie an die verantwortliche Abteilung weiterleiten, denn das Wohlbefinden unserer Gäste steht immer an erste Stelle für uns. Andererseits möchten wir Ihnen für Ihre netten Worte über unser freundliches Personal und unser engagiertes Animationsteam bedanken. Der hervorragende Gästeservice ist eines der wichtigsten Merkmale von Iberostar und unser Animationsteam steckt viel Mühe und Freude in die Shows und Aktivitäten. Paul, nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich trotz dieser Erfahrung auch in Zukunft für Iberostar entscheiden und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba