Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Liane (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Der 10. Besuch in 5 Jahren bei Freunden!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Unser zweites Zuhause!! Der wiederholte Aufenthalt in diesem Hotel (zum 3. Mal in diesem Jahr!) spricht doch nur für das Mehari! Wir kommen wieder!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie immer sehr gut geschlafen in einem sehr schönen Zimmer mit Kühlschrank, Fernseher, Balkon....


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Muß aber leider auch dieses Mal beanstanden, dass es nur Baguettes bzw. Weiß- und Toastbrot gibt. Für unseren Geschmack wäre ein dunkles bzw. normales Vollkornbrot wünschenswert. Ansonsten TOP! Danke dem hervorragenden Personal im Gastronomiebereich!


    Service
  • Sehr gut
  • Alles ok! In allen Bereichen super nettes Personal. Mit ein Grund dass wir uns so wohl dort fühlen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt mit Taxi zum Hotel 30 min. ! Auch tolle Ausflüge jederzeit mit Taxi zu empfehlen da Taxi supergünstig!!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie immer wurde viel angeboten. Das Animationsteam gibt sich den ganzen Tag Mühe den Gästen etwas zu bieten. Sehr schön fand ich dieses Mal den angebotenen Zumba-Tanzkurs am Nachmittag. Hatten viel Spaß. Auch an einem heftigen Regentag ließ sich das Animationsteam viel einfallen damit es den Gästen nicht langweilig wird. Vielen Dank dem gesamten Animationsteam. Ich vermisse euch alle!!! Auch die Massagen kann man nur empfehlen! Erneut zu beanstanden, wie immer, gibt es das Problem der Liegenreservierung am Pool. Mehrfach erlebt das Liegen früh morgens schon mit Badetüchern belegt werden , man aber stundenlang!!! niemanden auf den Liegen gesehen hat. Entweder waren diese Gäste auf einem Ausflug oder mal eben ein paar Stunden am Strand. Aber es könnte ja sein man möchte sich doch noch mal am Spätnachmittag an den Pool legen!!?? Unbegreiflich dieser Egoismus!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Liane
    Alter:61-65
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Liane, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar über unser Hotel und freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen rundum gelungenen Urlaub zu ermöglichen, aus diesem Grund ist Ihre konstruktive Anmerkung für uns von großer Bedeutung. Dass Sie uns erneut besuchen möchten, freut uns ganz besonders. Nochmals vielen herzlichen Dank für Ihre Zeit und bis ganz bald. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba