Die Verkäufer sind etwas hartnäckig aber mit guter Verhandlung viel zu erreichen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Batterien in der TV Fernbedienung könnten mal gecheckt werden. Balkon Möbel sehr einfach aber dennoch ok da man meistens am Pool liegt.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
Das Personal ist superfreundlich sehr auf Service bedacht. Besonders der Kellner Jamal aus dem Restaurant war Super aufmerksam und stets mit einem Lächeln am Gast.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Sind immer auf alles eingegangen. Sehr freundliches Auftreten und grundlegende deutsch Kenntnisse sind da für einfache Kommunikation.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Buggy Tour der Guide den wir hatten war sehr sympathisch. Die Dromedar Tour ging bisschen durchs Landesinnere und kurz am Strand lang. Wellness ist sehr zu empfehlen..
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nils |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Nils, es macht uns glücklich zu lesen, dass unser Hotel Ihren Erwartungen gerecht geworden ist. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen, um dieses Urlaubserlebnis zu wiederholen oder sogar zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba