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Nini
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024
Durchschnittliches Hotel mit langweiligem schlechten Essen
2,3 / 6

Allgemein

Hauptrestaurant wie in einer Bahnhofshalle, sehr sehr laut. Kinderanimation fängt schon im Restaurant an wo dann laut gesungen wird. Getränkekarte gibt es nicht, sowie auch keine Strohhalme die bei den Cocktails sehr gefehlt haben. Liegen am Strand werden durch Personal gegen Geld ganz früh morgens reserviert. Wirklich unmöglich. Wir sind Frühaufsteher und immer schon gegen 6:30 Uhr am Strand. Aber da sind die meisten Liegen schon durch das Personal reserviert worden. Die Urlauber lassen Abends 2 Handtücher auf den Liegen, bezahlen den" Strand Boy" und haben dann Morgens ihren gewünschten Platz. Tische an der Bar oder am Pool immer schmutzig und nie abgeräumt teilweise bis Morgens um 9 Uhr. Essen im Hauptrestaurant immer gleich schlecht und nur lauwarm.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer war ok


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Im eigentlichen Restaurant gab es überhaupt keine Abwechslung beim Essen. Wirklich tgl das gleiche und man saas wie in einer Bahnhofshalle. Fleisch sehr sehr zäh, Pommes matschig und kalt. Habe noch nie so schlecht gegessen. Am Pool und am Strand, was das Essen o.k


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Personal war sehr nett, nur der Service abends an der Bar war gleich Null. Man wurde an den Tischen überhaupt nicht bedient, die Tische waren auch immer total schmutzig auch noch teilweise am nächsten Morgen immer noch nicht abgeräumt .


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Nini
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Nini, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels Iberostar Waves Mehari Djerba. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Personal als sehr freundlich empfunden haben. Sauberkeit und exzellenter Service sind uns sehr wichtig und wir bemühen uns, in allen unseren Einrichtungen die höchsten Standards in Sachen Sauberkeit und Service zu halten. Unsere Leidenschaft für die Gastronomie steht im Mittelpunkt - von der sorgfältigen Auswahl hochwertiger Zutaten bis hin zur ansprechenden Präsentation der Speisen, um unseren Gästen ein erstklassiges kulinarisches Erlebnis zu bieten. Nicht nur bei den Speisen, sondern auch bei den Getränken legen wir großen Wert auf Qualität. Unser oberstes Ziel ist es, nicht nur qualitativ hochwertige Speisen anzubieten, sondern unsere Gäste täglich mit einer großen Auswahl zu verwöhnen. Wir bedauern daher, dass wir in diesem Fall nicht ganz Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Seien Sie versichert, dass wir alle Ihre konstruktiven Anmerkungen aufgreifen und gegebenenfalls an die zuständigen Stellen zur sorgfältigen Prüfung weiterleiten werden. Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieser Erfahrung eine weitere Chance geben, Ihnen unseren Service unter Beweis zu stellen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Mehari Djerba